fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

Jetzt bewerben!

Werde Kantinen-König beim ORF

Klagenfurt – Du wolltest schon immer mal deine eigene Kantine führen? Oder Kantinenessen hat dich in deiner Vergangenheit so abgeschreckt, dass du grundlegend etwas daran ändern möchtest? Wie es auch ist, ab Jänner 2019 steht die Kantine des ORF-Landesstudios zur Übernahme.

 1 Minuten Lesezeit (190 Wörter) | Änderung am 09.11.2018 - 09.37 Uhr

Wer hart arbeitet, will auch gut essen. Kantinen haben dabei manchmal einen guten, manchmal aber auch einen schlechten Ruf. Die Ansprüche ans Kantinenessen wachsen. Günstig, schmackhaft aber auch gesund soll es sein. Das ist nicht zuletzt dem gewachsenen Gesundheitsbedürfnis der Österreicher geschuldet.

Bereit?

Um all das unter einen (Koch)Hut zu bringen, sucht der ORF für seine Kantine in Klagenfurt einen neuen Kantinen-König – oder Königin. Die Konzession des Kantinenbetriebs ist zunächst auf fünf Jahre befristet, auch eine sechsmonatige Probezeit gibt es. Dreimal kann der Vertrag vom ORF zu den gleichen Bedingungen jeweils um ein Jahr verlängert werden. Der geschätzte Jahresumsatz beträgt etwa 110.000 Euro.

Aus dem ORF-Mitarbeiterkreis ist übrigens zu hören, man suche das “perfekte Mittagessen” und einen “netten Gastgeber”. Frisch, knackig, gesund, ohne Geschmacksverstärker und kein Packerlzeugs soll es am besten geben. Alles natürlich mit einem Augenzwinkern. Bist du die eierlegende Wollmilchsau unter den Kantinenchefs? Dann leg los! 😉

Interesse?

Die Verfahrensunterlagen gibt es unter www.auftrag.at. Für weitere Fragen können sich Interessenten an [email protected] richten.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (52 Reaktionen)
Schlagwörter: