fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Ab heute ist der neue Männerfriseur Montags bis Freitags geöffnet.
Ab heute ist der neue Männerfriseur Montags bis Freitags geöffnet. © 5min.at

Neuer Männerfriseur:

“Miri´s Männersache” eröffnet in der Innenstadt

Villach – Seit heute ist der neue Männerfriseur "Miri´s Männersache" in der Villacher Innenstadt eröffnet. Dort wo ehemals frische Lebensmittel im "S´Frische Eck" verkauft wurden, geht es nun Männerhaaren an den Kragen.

 1 Minuten Lesezeit (164 Wörter) | Änderung am 05.11.2018 - 13.10 Uhr

Die Villacherin Mirjam Fantur übernahm vor Kurzem einen Teil der Geschäftsfläche des ehemaligen Lebensmittelladens “S´Frische Eck” auf dem Villacher Standesamtplatz. Am 31. Oktober wurde der neue Männerfriseur der Villacherin “Miri´s Männersache” feierlich eröffnet. Ab dem heutigen Montag, dem 5. November, ist der Friseur offiziell in Betrieb.

Vom Kleinkind bis zum Pensionisten

Frauen müssen bei “Miri´s Männersache” zwar nicht draußen bleiben, frisiert und gestylt werden aber ausschließlich Männer, egal welchen Alters. Eltern wissen: Ein Friseurbesuch kann besonders bei Kleinkinder eine unangenehme Erfahrung für den Friseur und das Kind sein. Mirjam Fantur freut sich jedoch besonders auf die kleinen Kunden. “Es ist meine Spezialität, Kleinkindern die Haare zu schneiden”, freut sich Mirjam im Gespräch mit 5-Minuten. Zur Zeit arbeitet die Villacherin alleine in ihrem Geschäft.

Miri´s Männersache

Wo: Standesamtsplatz 3, 9500 Villach
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (51 Reaktionen)