Zum Thema:

10.11.2018 - 17:20Aus Liebe zur Pizza23.10.2018 - 12:13Neuer Krypto-Store eröffnet18.10.2018 - 12:56Möbel­outlet WOM eröffnet in Klagenfurt15.10.2018 - 09:59Café Kerzenstüberl hat neue Pächterin
Wirtschaft - Villach & Klagenfurt
Beim Ornellahof entsteht ein Restaurant, das es in dieser Form bei uns noch nie gegeben hat. © Med Kitchen

Neueröffnung in der Widmanngasse

Ein heißes, neues Restaurant kommt in die Stadt!

Villach – In der Widmanngasse 32a - im geschichtsträchtigen Ornelllahof - entsteht ein Restaurant, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Ümit Baran will mit "Med Kitchen - Mediterranean Grill" die Erlebnisgastronomie nach Villach bringen. Mitten im Restaurant wird es einen Holzofengrill geben. Wir haben für euch schon mal die ersten Infos.

 1 Minuten Lesezeit (167 Wörter) | Änderung am 07.11.2018 - 15:59

Lange dauert es nicht mehr, bis ihr euch nach Herzenslust im neuen Villacher Restaurant „Med Kitchen“ die Köstlichkeiten genießen könnt. Am 24. November steigt das Pre-Opening für geladene Gäste, ehe dann am nächsten Tag der reguläre Restaurantbetrieb startet.

Ein Ort der Begegnung und Bewegung

Inhaber ist der Klagenfurter Ümit Baran, er ist bereits mit seinem Streetfood-Konzept „Streetcooks“ erfolgreich. In welche Richtung wird sein neues Restaurant gehen? „Orientalisch-mediterran, würzig und vor allem wird alles frisch zubereitet“, sagt er uns. Und: „Alles selbst gemacht“. Auch die Erlebnisgastronomie soll nicht zu kurz kommen. Mitten im Restaurant errichtet er einen Holzofengrill. „Hier soll ein Ort der Begegnung und Bewegung entstehen. Das Essen und der Besuch im Restaurant soll ein Erlebnis für die Gäste sein“, so Ümit Baran über sein neues Konzept.

Öffnungszeiten

Ab 25. November könnt ihr im Med Kitchen speisen. Öffnungszeiten: Di – So, 11 bis 23 Uhr – durchgehend warme Küche.

Zur Facebook-Seite

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (180 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (36 Reaktionen)
Kommentare laden