Zum Thema:

21.02.2019 - 22:56Mit Quad frontal gegen einen Baum21.02.2019 - 19:54Nach Kollision mit PKW: Rad­fahrer schwer verletzt21.02.2019 - 18:28Der Radfahrer wollte ausweichen und stürzte21.02.2019 - 07:17Alko-Lenker von Fahrbahn abgekommen
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Leichte Verletzungen

Zusammen­prall: Bei Haltestelle Moped übersehen

Klagenfurt – Am 14. November 2018, um 16.15 Uhr, stieg eine 17-jährige Schülerin aus dem Bezirk Völkermarkt im Stadtgebiet von Klagenfurt aus einem Linienbus, begab sich vor die Fahrzeugfront des stehenden Busses und überquerte die Fahrbahn. Dabei übersah sie jedoch einen 52-jährigen Mopedlenker aus dem Bezirk Klagenfurt–Land und kam es zu einem Zusammenprall, bei welchem die Schülerin leicht verletzt wurde. Der Mopedlenker kam aufgrund des Zusammenpralls zu Sturz und wurde ebenfalls leicht verletzt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE