ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© fotolia_101840182
ANZEIGE

Geburtstag bei Confida

Jubiläums­fest – 40 Jahre CONFIDA

Villach – CONFIDA feiert den 40. Geburtstag. Mag. Martin Zankl und seine Schwester Mag. Veronika Caneppele sowie die Mitarbeiter von CONFIDA blicken im Interview auf die letzten 40 Jahre zurück.

 4 Minuten Lesezeit (587 Wörter) | Änderung am 21.11.2018 - 12:47

CONFIDA wird 40 Jahre! Am 19.10.2018 fand das beeindruckende Jubiläumsfest mit Freunden und Wegbegleitern der CONFIDA im Museum Liaunig in Neuhaus statt. Das in zweiter Generation befindende Unternehmen blickt auf die letzten 40 Jahre zurück.

Das renommierte Steuerberatungs-, Consulting- und Wirtschaftsprüfungsnetzwerk CONFIDA, welches mit rund 300 Mitarbeitern in Österreich und Südosteuropa Klienten verschiedenster Branchen betreut feiert seinen 40. Geburtstag. Engagement und Kompetenz der Mitarbeiter sowie das Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Klienten zählen unter anderem zu den Grundwerten der CONFIDA.

Menschennahe Dienstleistung für Unternehmer

Bei der CONFIDA werden nicht nur kleine Einzelunternehmen vertreten, sondern auch bis hin zu Konzerngesellschaften großer internationaler Unternehmen. Durch die große Vielfalt an verschiedenen Themen aber auch den vielfältigen Charakteren mit denen die Mitarbeiter der CONFIDA zu tun haben, ist es nicht nur eine unternehmensnahe sondern auch eine menschennahe Dienstleistung bei der natürlich versucht wird die Unternehmer bestmöglich zu unterstützen. Die Klienten können nicht nur fachliche Kompetenz erwarten sondern auch persönliche Wertschätzung und Respekt. Aus diesem Grund konnten die Klienten in den letzten 40 Jahren ein großes Vertrauen in CONFIDA aufbauen, welches zu einer besonderen Kundenbeziehung führt.

„CONFIDA steht für Vertrauen und Kompetenz da wir aufgrund unserer Konstellation als Gruppe verschiedenste Bereiche kompetent abdecken können“, berichtet Maximilian Pulsinger der Confida in Wolfsberg.

Mag. Martin Zankl und seine Schwester Mag. Veronika Caneppele mit ihrem Vater

Mag. Martin Zankl und seine Schwester Mag. Veronika Caneppele mit ihrem Vater - © CONFIDA

CONFIDA in zweiter Generation

Nicht nur die Unternehmungsleitung befindet sich bereits in zweiter Generation, sondern mittlerweile auch viele Klienten. Da viele Kinder die Firmen der Eltern übernommen haben, konnte man bereits parallel ein sehr großes Vertrauensverhältnis sowie eine persönliche Bindung aufbauen.

Einer der größten Meilensteine war, dass eine Unternehmenserweiterung am Anfang der 2000er Jahre im südosteuropäischen Raum begonnen hat. Hierfür wurden viele, junge Leute von Universitäten genommen. Diese haben eine spezielle Ausbildung, für den Beruf und die österreichischen Standards erhalten. Mit mehr als 150 Beschäftigten und 4 Kooperationspartnern kann die CONFIDA ihren Service im ganzen südosteuropäischen Raum anbieten.

Durch die dynamische Anpassung und Offenheit für Veränderungen, war es der CONFIDA möglich die letzten 40 Jahre zu bewältigen. Maximilian Pulsinger von der CONFIDA Wolfsberg ist sich sicher, dass sie mit dieser Offenheit, auch die nächsten 40 Jahre erfolgreich bewältigen können.

 

Zur Person

Confida Tax Audit Consulting Mag. Martin Zankl, CONFIDA

Mag. Martin Zankl ist seit 2005 Geschäftsführer der CONFIDA Villach. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Gründerberatung, Rechtsformwahl, Umstrukturierungen, Steueroptimierung und -planung und das gesamte Rechnungswesen. Durch seine Tätigkeit in einer internationalen Wirtschaftstreuhandgesellschaft in Wien ist Martin Zankl auch firm mit internationalen steuerrechtlichen Bestimmungen.

Über die CONFIDA

Die CONFIDA Villach Wirtschaftstreuhand GmbH wurde 1978 gegründet und ist seit damals erfolgreich im gesamten wirtschaftstreuhänderischen Spektrum tätig. Das Team zeigt hohes Engagement und die Kundenorientierung ist seit jeher höchster Grundsatz der Geschäftsleitung. Neben Lohnverrechnung, Buchhaltung und Bilanzierung berät die CONFIDA Villach in allen Bereichen der klassischen Steuerberatung wie Steueroptimierung, Rechtsformwahl, Umstrukturierungen und besonders Unternehmensgründungen und -nachfolgen. Hier kann das generationenübergreifende Team modernes Know-How mit jahrelanger Erfahrung optimal kombinieren.

  • Vertretung und Beratung in steuerlichen Angelegenheiten
  • Beratung bei der Wahl der optimalen Rechtsform
  • Optimierung der Steuerplanung und International Tax Services
  • Beratung italienischer Klienten in Steuer- und Finanzfragen
  • Vertretung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
  • Rechnungswesen – Organisation, Ergebnisanalyse, Prozessoptimierung
  • Unternehmensbewertungen nach internationalen Bewertungsstandards
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen und Planungsrechnungen
  • Subventions- und Förderungsberatung
  • Gründungsberatung – unternehmensrechtlich, steuerlich, betriebswirtschaftlich
ANZEIGE

CONFIDA Villach Wirtschaftstreuhand GmbH

10. Oktober-Straße 18
9500 Villach
Tel.: 04242 29016
kanzlei@confida-villach.at
www.confida.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (10 Reaktionen)
Kommentare laden