Zum Thema:

08.04.2018 - 20:00Ruderboot angebohrt
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia 180436743

Bei der Sattnitz Schleuse

Besitzer gesucht: Weißes Ruderboot gefunden

Klagenfurt am Wörthersee – Heute wurde gegen 17 Uhr ein weißes Ruderboot im Bereich der Wörthersee-Südufer-Straße angetrieben. Der Eigentümer konnte noch nicht zugeordnet werden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 18.11.2018 - 23:00

Heute, am 18. November, gegen 17 Uhr wurde bei der Sattnitz Schleuse im Bereich der Wörthersee-Südufer-Straße in Klagenfurt ein weißes Ruderboot angetrieben und stieß aufgrund der Strömung immer wieder gegen das Gitter. Um eine Beschädigung zu verhindern, wurde das Boot von Polizisten der Polizei Klagenfurt-Villacherstraße geborgen und stromaufwärts an einem Steg befestigt.

Das ca. vier Meter lange Ruderboot weist keine Identifikationsnummer auf und konnte daher noch keinen Eigentümer zugeordnet werden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (17 Reaktionen)
Kommentare laden