ANZEIGE Sport - Villach
© KK
ANZEIGE

Spiel, Spaß & Action:

Schlechtes Wetter? Dann auf ins V-Bowl!

V-Bowl Villach – Das derzeitige Wetter lässt zu wünschen übrig. Der Regen macht so manche Freizeitaktivität im Freien zunichte, die Skigebiete haben ihre Pforten noch nicht geöffnet. Umso wichtiger ist es, immer ein Freizeit-Ass im Ärmel zu haben. Langweilig soll es schließlich nicht werden. Wir haben genau das Richtige für euch: V-Bowl Villach verspricht spaßige Stunden mit Freunden!

 2 Minuten Lesezeit (333 Wörter) | Änderung am 24.11.2018 - 14:41

Eine gemütliche Runde Bowling mit Freunden oder Verwandten? Spiel, Spaß und Action sowie feine Drinks und typisches American-Food machen aus einem langweiligen Tag einen besonderen. Wo? Im V-Bowl Center in der Bruno Kreisky Straße 33 natürlich!

Hotspot für Bowling-Fans und alle, die es noch werden wollen

„Für Spieler von 4 bis 99 Jahre“ – das würde auf der Verpackung stehen, wenn man „Bowling“ wie ein Gesellschaftsspiel verpacken könnte. Denn Bowling ist ein Trendsport und Freizeitspaß für jede Generation. Und genau weil es kein Spiel für das Wohnzimmer ist und man sich mit vollem Einsatz darauf stürzen kann, stellt Bowling jedes Mal aufs Neue ein Highlight beim Spielen mit Familie und Freunden dar! Das V-Bowl Center in Villach ist DER Hot-Spot, wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt, denn dann stürmen etliche Freizeitbegeisterte die Bowlingbahnen. Und das ist auch verständlich, denn Bowling ist mittlerweile ein Freizeitsport geworden, dem immer mehr Villacherinnen und Villacher nachgehen. Aber auch die Kleinsten haben ordentlich Spaß auf einer der acht modernen und vollautomatischen Bahnen.

„Strike!“ – Tolle Angebote für alle

Im V-Bowl werden Generationen vereint. Nicht nur, wenn Enkel ihre Großeltern zu einem Bowling-Nachmittag überreden, auch in der Programm- und Angebotsgestaltung des V-Teams ist garantiert für jeden etwas dabei!

Wichtig: Vorher reservieren!

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und an den nächsten Tagen gerne eine nette Bowlingrunde absolvieren möchtet, solltet ihr eines berücksichtigen: Vorher unbedingt im V-Bowl anrufen und euch die Bahn sichern. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Und im Anschluss?

Für junge (und junggebliebene) Leute hat das V-Bowl Center noch einen weiteren großen Vorteil: die direkte Nähe zum V-Club! Heute lockt euch der Club nach dem Bowling mit Saturday Night Fever auf die Tanzfläche!

ANZEIGE

V-Bowl Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242-39891
info@vbowl-villach.at
www.vbowl-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (13 Reaktionen)
Kommentare laden