Zum Thema:

15.12.2018 - 14:02Zweimal fest­genom­men: Be­trunkene ran­dalierte vor Früh­bar15.12.2018 - 10:11Walking in a Winter Wonderland14.12.2018 - 20:07Pensionistin bei Ausweich­manöver schwer gestürzt14.12.2018 - 14:57Nach Drogen­tod: Dealer­bande konnte fest­genommen werden
Aktuell - Villach & Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Security und Gast geraten aneinander

Faustschlag in Discothek

Klagenfurt/Wernberg – Am 25. November kam gegen 2 Uhr nachts in einer Discothek in Klagenfurt zwischen einem 21-jährigen Mann aus Wernberg und einem Security-Mitarbeiter zu einer Auseinandersetzung, weil der 21-Jährige seine Freundin aus dem Lokal bringen wollte. Im Zuge dieser Auseinandersetzung versetzte der Security-Mitarbeiter dem 21-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht, so dass dieser zu Boden fiel und unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Rettung brachte den Mann in das Klinikum Klagenfurt.

 Kurzmeldung | Änderung am 25.11.2018 - 09:26
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (33 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (44 Reaktionen)
Kommentare laden