Zum Thema:

15.12.2018 - 19:54Brand im Keller eines Mehr­parteien­hauses15.12.2018 - 19:08Nach Schi­unfall: Zeuge leistete sofort Erste Hilfe15.12.2018 - 14:02Zweimal fest­genom­men: Be­trunkene ran­dalierte vor Früh­bar15.12.2018 - 10:11Walking in a Winter Wonderland
Leute - Villach & Klagenfurt
© Shutterstock

Der nächste Star ist im Anmarsch

Eros Ramazzotti kommt nach Klagenfurt

Klagenfurt – Neben Weltstars wie Ed Sheeran und Bon Jovi kommt ein weiterer Sänger von internationaler Bekanntheit nach Klagenfurt. Kommenden Juli kommt der Italiener Eros Ramazzotti in die Landeshauptstadt und singt am Freigelände vorm Wörthersee Stadion. Der Kartenvorverkauf startet heute.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter) | Änderung am 11.12.2018 - 10:17

Ed Sheeran, Bon Jovi, Andrea Berg und Andrea Bocelli wurden bereits für das Wörthersee Stadion angekündigt. Nun wurde bekannt, dass ein weiterer Weltstar die Klagenfurt zum Beben bringen wird. Der italienische Popsänger und Songwriter Eros Ramazzotti macht auf seiner Welttour am 27. Juli 2019 Halt in der Landeshauptstadt. Auf dem Freigelände des Stadions wird der italienische Sänger die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen.

Seid auch ihr ein Fan? Dann sichert euch bald eure Tickets zum Konzert am 27. Juli 2019. Der Vorverkauf startet auf Ö-Ticket in den nächsten Tagen.

Bereits im November wurde das Konzert von Eros Ramazotti im Ö-Ticket-Magazin angekündigt.

Bereits im November wurde das Konzert von Eros Ramazotti im Ö-Ticket-Magazin angekündigt. - © Ö-Ticket

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (146 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (183 Reaktionen)
Kommentare laden