Zum Thema:

23.01.2019 - 18:05Einbrecher stehlen Geld aus Villacher Wohnung23.01.2019 - 17:52Streit um laufenden Motor eskalierte23.01.2019 - 17:23Was ist das Projekt „MG27“?23.01.2019 - 15:00Diebe stehlen optische Linse und Eisen­bohrer
Leute - Villach
© Thomas Ramstorfer_First Look_picturedesk.com

Sensationsnachricht!

Rapper SIDO kommt er­neut nach Villach!

Villach – Kurz vor Jahreswechsel wartet der V-Club Villach noch einmal mit einer Sensationsnachricht auf! Deutschlands bekanntester Rapper SIDO kommt ein zweites Mal in die Draustadt! Am Freitag, den 25. Jänner 2019, bringt er mit seinen Top-Acts die Stadt Villach zum Beben. Tickets sind bereits erhältlich!

 2 Minuten Lesezeit (329 Wörter) | Änderung am 27.12.2018 - 18:53

Fans des Deutsch-Rappers SIDO aufgepasst! Am Freitag, den 25. Jänner 2019, kommt SIDO ein zweites Mal nach Villach. „Nach eineinhalb Jahren intensiver Verhandlungen ist es uns gelungen, den Top-Act SIDO ein zweites Mal in den V-Club Villach zu bringen“, bestätigt der Chef des V-Club, Rüdiger Kopeinig gegenüber 5 Minuten Villach.

„Es war einmal vor langer, langer Zeit“

Mit Songs wie „Bilder im Kopf“ oder „Tausend Tattoos“ wird der Rapper bald den Villacher V-Club zum Beben bringen und das bereits zum zweiten Mal in der Geschichte des Clubs. Auch im Mai 2017 gastierte der Rapper in Villach. „Schon damals war SIDO vom Kärntner Publikum vollauf begeistert!“, freut sich Kopeinig. „Der damalige Act war restlos ausverkauft“, erinnert er sich. „Nun gibt es eine zweite Chance für alle, welche damals kein Ticket bekommen haben“, so der Big Boss des V-Clubs. „Aber natürlich sind auch ‚Wiederholungstäter‘ herzlich eingeladen mitzufeiern!“

„Verbrenn‘ mein Geld, ich brauch’s nicht mehr“

Als weitere „Sensation“ gilt auch der unschlagbare Vorverkaufspreis. „Die Tickets sind für eine Clubsession von Sido relativ günstig“, erzählt Kopeinig gegenüber 5 Minuten. „Sie bewegen sich im 20 Euro Bereich“, freut er sich. Der Vorverkauf hat schon gestartet. Unter diesem Link könnt ihr eure Tickets erwerben. Und es heißt schnell sein! Bereits beim letzten Mal gab es einen Mega-Ansturm auf die limitierten Tickets.

Zufall?

Ebenfalls am 25. Jänner 2019 findet die erste Vorausscheidung zu „Kärnten sucht den Superstar“ im V-Club Villach statt. 5 Minuten hat berichtet. Dabei handelt es sich um einen Gesangswettbewerb. Nun wird gemunkelt, dass sich SIDO eventuell unter die Jury schummeln wird, um die Sänger und Sängerinnen zu bewerten. Denn, wie singt er schon in dem Song „Eazy“: „Die selben Typen, die damals unsere Fans waren, sind heut‘ selber Rapper und machen ein auf Gangster.“ Vielleicht wird der Rapper auch einige Kärntner Talenten mit einem tollen Voting unterstützen.

ANZEIGE
Sido in Villach

Sido in Villach - © 5min.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (530 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE