Zum Thema:

19.03.2019 - 20:12Siemensstraße wird vorüber­gehend zur Einbahn19.03.2019 - 20:08Wird unser Abwasser bald auf Drogen untersucht?19.03.2019 - 18:41Falstaff sucht den beliebtesten Markt19.03.2019 - 14:43Feuerwehr­einsatz im Rathaus
Leute - Villach
5.175 Euro für in Not geratene Familien aus Villach konnten gesammelt werden.
5.175 Euro für in Not geratene Familien aus Villach konnten gesammelt werden. © Helfen mit Herz

Tolle Leistung!

Die Villacher Weihnachts­engel sam­melten 5.175 Euro

Villach – Die beiden Unternehmerinnen Valentina Tosoni vom Rathaus Café und Bianca Gut von Glamour Nails wollten der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund haben sie die Aktion „Helfen mit Herz – Villacher Weihnachtsengel“ ins Leben gerufen. Insgesamt wurde bei dem Losverkauf 5.175 Euro für in Not geratene Familien aus Villach gesammelt.

 2 Minuten Lesezeit (274 Wörter) | Änderung am 28.12.2018 - 14.34 Uhr

Einen tollen Einfall, welcher das Leben zahlreicher Villacher und Villacherinnen zum Besseren veränderte, hatten die beiden Unternehmerinnen Valentina Tosoni vom Rathaus Café und Bianca Gut von Glamour Nails. Auch bekannt als die Villacher Weihnachtsengel. Gemeinsam haben die zwei die Aktion „Helfen mit Herz – Villacher Weihnachtsengel“ ins Leben gerufen.

Mit Tombola Villacher in Not unterstützt

Über die Weihnachtszeit veranstalteten Tosoni und Gut eine Tombola und haben so zahlreiche Lose verkauft, mit denen sie in Not geratene Villacher und Villacherinnen unterstützen. Insgesamt konnten ganze 5.175 Euro gesammelt werden. „Wir sind stolz darauf, diese tolle Summe erreicht zu haben, und sagen noch einmal Danke an alle, die beim Losverkauf teilgenommen haben“, freut sich Bianca Gut. Zu kaufen gab es drei verschiedene Lose: Kinder-Lose um 5 Euro, Erwachsenen-Lose um 10 Euro sowie spezielle 15-Euro-Lose.

Preise können im Rathaus Café abgeholt werden

Für die Los-Käufer gab es außerdem eine Chance auf tolle Gewinne. Diese wurden bei der Tombola am Sonntag, den 23. Dezember 2018 verlost. „Unsere kleinen „Zieh“ Engerl Felix und Emily haben uns dabei fleißig mit der Ziehung der Lose unterstützt“, freut sich die Unternehmerin. Sie bedauert jedoch, dass nur sehr wenige bei der Verlosung anwesend waren. „Für jedes Los gibt es auch einen Preis. Diese können bis zum 31. Dezember 2018 im Rathaus Café abgeholt werden“, erklärt Gut gegenüber 5 Minuten und fügt noch hinzu: „Bitte informiert euch aber im Vorfeld, ob Valentina oder ich im Rathaus Café sind, um die Preise abzugeben.“

Zu erreichen sind die Beiden unter den folgenden Nummern:

Rathaus Café – Tel.Nr. 04242/24266

oder auch unter: 

Bianca Gut – Tel.Nr. 0664/2203510

Valentina Tosoni – Tel.Nr. 0664/9153574

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (162 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE