fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Am Samstag, den 5. Jänner 2019, findet der 8. Feuerwehrball der FF Latschach statt.
Am Samstag, den 5. Jänner 2019, findet der 8. Feuerwehrball der FF Latschach statt. © FF Latschach

Zum 8. Feuerwehrball:

Die FF Latschach schwingt das Tanz­bein

Latschach – Auch heuer lädt die Feuerwehr Latschach wieder zum Feuerwehrball! Am Samstag, den 5. Jänner 2019, erwartet euch beste Unterhaltung, tolle Musik der "Oberkrainerpower" und eine Mitternachtshoweinlage von Petutschnig Hons. 

 1 Minuten Lesezeit (189 Wörter) | Änderung am 03.01.2019 - 18.25 Uhr

Ihr habt dieses Wochenende noch nichts vor? Jetzt schon! Packt eure Abendgaderobe aus und ab nach Latschach. Dort veranstalten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Latschach am Samstag, den 5. Jänner 2019, bereits zum achten Mal den beliebten Feuerwehrball im Kulturhaus von Latschach. Start ist um 20 Uhr.

Besonderes Highlight um Mitternacht!

Neben toller Musik von der “Oberkrainerpower”, erwarten euch auch kulinarische Leckereien. Unter anderem bieten die Kameraden hausgemachten Wurst- sowie Heringsalat an. Zudem gibt es heuer ein ganz besonderes Highlight! Die Mitternachtseinlage wird niemand geringeres als der Kabarettist Petutschnig Hons übernehmen. Freut euch auf ein “Best-of” seiner Weisheiten, speziell zusammengestellt für den Ball der FF Latschach!

Karten sind bereits erhältlich

Karten für den 8. Feuerwehrball der FF Latschach sind bereits erhältlich. Ihr bekommt sie entweder im Vorverkauf bei jedem Kameraden der FF Latschach um 10 Euro oder direkt an der Abendkassa um 14 Euro. Zudem veranstaltet die Feuerwehr derzeit ein tolles Gewinnspiel. Auch dort könnt ihr euer Glück versuchen.

Details zum 8. Feuerwehrball:

  • Wann: Samstag, 5. Jänner 2019
  • Beginn: 20 Uhr
  • Wo: Kulturhaus – Latschach ober dem Faaker See
  • Abendkleidung erwünscht
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (36 Reaktionen)