Zum Thema:

17.06.2019 - 18:35CHS Villach zeigt Verantwortung13.05.2019 - 08:07Villacher Mode-Schüler zu Gast in Irland29.01.2019 - 21:59CHS Villach probt für Special Olympics 202026.01.2019 - 18:01Offene Türen – Begeisterte Gäste
Leute - Villach
© fotolia

Trauer um Annemarie Mischitz

Direktorin des CHS Villach verstorben

CHS Villach – Das CHS Villach gab am Freitag bekannt, dass die Direktorin der Schule, Annemarie Mischitz, verstorben ist. Erst im vergangenen Herbst hat sie das Amt übernommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter) | Änderung am 04.01.2019 - 13.02 Uhr

„Die Nachricht von ihrem Tod macht uns alle zutiefst betroffen und unbeschreiblich traurig. Es ist für uns noch nicht wirklich fassbar, dass Annemarie nicht mehr mit uns am CHS ist. Mit so viel Elan und Freude an der Schule hat sie im Herbst ihr neues Amt als Direktorin begonnen und uns allen viel Wertschätzung und Motivation entgegengebracht. Dafür danken wir ihr“, heißt es in einem Nachruf auf der Webseite der Schule.

Am kommenden Montag soll an der Schule eine Trauerkonferenz abgehalten werden, um Annemarie Mischitz zu gedenken.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (272 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE