fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Ermittlungen noch nicht abgeschlossen

Unbekannter attackierte 39-jährigen Klagenfurter vor Lokal

Klagenfurt am Wörthersee – Gestern, am 5. Jänner, attackierte ein unbekannter Täter einen 39-jährigen Klagenfurter vor einem Lokal in Klagenfurt und verpasste diesen von hinten einen Schlag mit der Faust gegen den Kopf. Anschließend wurde der Klagenfurter von dem Unbekannten getreten und leicht verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter) | Änderung am 06.01.2019 - 09.30 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter verpasste einem 39-jährigen Klagenfurter gestern, am 5. Jänner, um 11.35 Uhr, vor einem Lokal in Klagenfurt am Wörthersee von hinten einen Schlag mit der Faust gegen den Kopf. Der 39-Jährige kam zu Sturz, woraufhin der unbekannte Täter diesen trat und leicht verletzte.

Zeugin verständigte Rettung

Eine Zeugin konnte den Vorfall beobachten und verständigte die Rettung, welche wiederum die Polizei verständigte. Der 39-Jährige wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (15 Reaktionen)