fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© LPD

Polizei bittet um Hinweise

Nach Einbruch in Fitnesscenter: Fahndungs­fotos veröffentlicht

Klagenfurt – Ein bis dato unbekannter Täter verschaffte sich am 21. August 2018 kurz nach Mitternacht durch Aufzwängen eines Fensters Zugang zu einem Fitnessstudio in Klagenfurt. Jetzt sucht die Polizei mit Fahndungsfotos nach ihm.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter)

Im Inneren des Objekts brach der Täter einen Getränkeautomaten auf und stahl das darin befindliche Münzgeld. In den Büroräumlichkeiten stahl er außerdem Bargeld in der Höhe von 150 Euro aus einer Handkasse. Der Geschäftsführer wurde vom Sicherheitssystem via Handy alarmiert und verständigte daraufhin die Polizei via Notruf. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief ohne Erfolg.

Polizei bittet um Mithilfe

Aus der im Inneren des Objekts befestigten Überwachungskamera wurden die angefügten Lichtbilder sichergestellt. Sachdienliche Hinweise zu der abgebildeten Person bitte an den operativen Kriminaldienst des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt unter der Telefonnummer 059133/253333 oder jede Polizeiinspektion.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (20 Reaktionen)
Schlagwörter: