fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Zwei Wochen wird umgebaut

Innenstadt-Café Bernold investiert und wird moderner

Villach – Das beliebte Café Bernold schließt für zwei Wochen seine Türen. Aber keine Sorge, Torte und Café könnt ihr trotzdem nebenan im "Draucafé" genießen.

 1 Minuten Lesezeit (190 Wörter) | Änderung am 14.01.2019 - 09.43 Uhr

Wir fragten bereits im Dezember nach, was geplant wäre. Uns wurde nur so viel verraten, dass es für Überraschungen sorgen würde und alles etwas moderner wird. Der Umbau startet morgen und wird mit circa 14 Tagen geplant. Dass das Traditionsunternehmen in seinen Standort investiert, ist für die Villacher Innenstadt ein sehr positives Signal. Der Familienbetrieb, wunderschön an der Drau gelegen, wird in dritter Generation geführt und Nachkatzen lieben vor allem die frisch zubereiteten Mehlspeisen. Zum Betrieb zählen zwei Kaffeehäuser: Das Draucafé im hinteren Bereich, sowie der vordere Bereich als “Szenecafe” mit Blick in Richtung Bahnhofstraße. Eben dieser Bereich wird modernisiert werden und soll bald im neuen Glanz erstrahlen. Während der Umbauphase lädt das 2016 modernisierte Bernold Draucafe sämtliche Kaffee- und Mehlspeisenliebhabern zu einem Besuch ein.

Öffnungszeiten: Montag – Samstag 8.00-19.00 Uhr und Sonntag 9.00-19.00 Uhr

Tortenbestellungen bei Bernold

Gut zu wissen: Auf Wunsch werden Torten und andere Leckereien für jeden Anlass auch während der Umbauphase angeboten. Individuell und ganz nach eurem Geschmack. Ob die Hochzeitstorte, Geburtstagstorte oder eine Motivtorte – hier bleiben keine Wünsche offen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (229 Reaktionen)