Zum Thema:

19.07.2019 - 11:20Internationales Straßenkunst­festival: Große Eröffnungs­parade am Montag19.07.2019 - 09:49Unbekannte stahlen Geld aus Kassen­automaten19.07.2019 - 08:17Villacher Bauerngman lädt zum Kirchtag ein!18.07.2019 - 17:58Aktuelle Ver­kehrs­meldungen für Villach
UPDATE | Aktuell - Villach
© 5min.at

Überblick

Schnee sorgt für Verkehrs­behinderungen

Villach/Klagenfurt – Wie am Donnerstagabend schon vermutet, sorgt der Schneefall in der Nacht auf Freitag für Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Ein Überblick.

 1 Minuten Lesezeit (160 Wörter) | Änderung am 18.01.2019 - 09.39 Uhr

A2 Süd Autobahn

Auf der A2 Süd Autobahn steckten LKW bei der Abfahrt Arnoldstein fest – man kam zeitweise nicht vorbei. Gesperrt war zudem die Auffahrt Hermagor auf der A2. In Richtung Villach stand in der Auffahrt der Raststation Wörthersee ein LKW quer. Die Sperre wurde wieder aufgehoben.

In Richtung Klagenfurt war die Auffahrt Wernberg gesperrt. Auch hier blieb ein LKW hängen.

A10 Tauern Autobahn

Auf der A10 Tauern Autobahn war die Auf- und Abfahrt Villach-West in beiden Richtungen gesperrt – es sind LKW hängengeblieben. Mittlerweile kommt man wieder vorbei.

A11 Karawanken Autobahn

Auch in der Auffahrt St. Jakob in Richtung Villach hingen LKW fest. Auch hier geht es wieder voran.

Weitere Straßen

Die L71a Karnburger Straße war auf Höhe Sagrad gesperrt. Es gab einen Unfall. Man kam zeitweise nur wechselseitig vorbei.

Die L96 Wörthersee Südufer Straße war zwischen Augsdorf und Selpritsch zeitweise gesperrt. Es geht wieder voran.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (121 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (25 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE