Zum Thema:

Leute - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Wichtige Schlüssel und Dokumente verloren

Jacke gesucht, Finderlohn zu haben

Villach – Dass die eine oder andere Geburtstagsfeier mitunter mit dem Verlust des Gedächtnisses endet, dürfte mancher schon selbst erfahren haben. Doch, wenn auch die Jacke mit sämtlichen Habseligkeiten dahin ist, wird es kompliziert. So passierte es einem Villacher, der sich an uns wendete. Und hier und da sind wir natürlich auch für die kleinen - aber persönlich großen - Anliegen zu haben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 24.01.2019 - 18.00 Uhr

Gesucht wird eine grüne Parka-Jacke der Marke „Hugo Boss“. Verloren gegangen ist sie in der Nacht von Donnerstag, den 17. auf Freitag, den 18. Jänner 2019 in der Villacher Innenstadt. Das Problem? Neben Handy und Brieftasche samt Dokumenten befanden sich auch alle wichtigen Schlüssel in der Jacke.

Handyortung und das Abklappern diverser Lokale brachte keinen Erfolg – und so wandte man sich an uns.

Und was habe ich davon?

Und was ist mit einem Finderlohn? Den gibt es natürlich auch. 50 Euro stehen als Angebot. Wer die Jacke gesehen hat, meldet sich bitte bei redaktion@5min.at – wir leiten die Anfrage weiter.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE