Zum Thema:

08.07.2019 - 18:16Ex-Dancing-Star Babsi Koitz eröffnet Studio im Globo Plaza26.05.2019 - 15:44Sommer, Sonne, Waschbrettbauch13.04.2019 - 17:52Osteraktion: Jetzt zwei Monate gratis Training sichern!06.02.2019 - 11:46,,Ein Fitnessstudio für jede Altersgruppe …“
Sport - Villach
Das Globo Center bietet eine Fläche von 16.000 Quadratmetern . Ein Hotel, mehrere Firmen, Büroflächen und nun der Fitness Vital Club befinden sich in dem Gebäude
Das Globo Center bietet eine Fläche von 16.000 Quadratmetern . Ein Hotel, mehrere Firmen, Büroflächen und nun der Fitness Vital Club befinden sich in dem Gebäude © KK

Der Fitness Vital Club übernimmt:

Neuer Fitnessclub im Globo Center!

Globo Plaza – AthletX schließt! Mit 31. Jänner 2019 schließt das Fitnessstudio im Villacher Globo Center. ,,Für bisherige Mitglieder des AthletX gibt es aber gute Nachrichten, denn ein Nachfolger ist bereits gefunden", freut sich Immobilienverwalter Mag. Hanno Stromberger. Das beliebte Studio aus Zauchen - Fitness Vital Club - eröffnet mit neuer Eigentümerin. Für alle Mitglieder vom Studio aus Zauchen und dem AthletX gibt es daher tolle Konditionen.

 3 Minuten Lesezeit (430 Wörter) | Änderung am 27.01.2019 - 15.30 Uhr

Das Fitnessstudio AthletX schließt mit 31. Jänner 2019. ,,Der Grund, der zur Schließung führte sind unbezahlte Mieten. Wir haben im Sinne der zahlreichen Mitglieder schnell reagiert und eine professionelle Nachfolge gefunden. Der Fitness Vital Club, unter der Führung von Vivian Resei, wird in der bestehenden Mietfläche neu eröffnen“, schildert Stromberger. Damit sei der Weg vom reinem Bodybuilding, hin zum Studio für alle Altersgruppen geebnet. Die Eröffnung wird am 4. Februar 2019 sein.

ANZEIGE

Vivian Resei ist die neue Eigentümerin vom Fitness Vital Club. Ein Studio für alle Altersgruppen! - © Vivian Resei

„Schwere Baumängel zwangen das Studio in Zauchen zur Schließung!“

Probleme mit der alten Immobilie zwang den Fitness Vital Club in Zauchen zur Schließung. Die neue Eigentümerin, Vivian Resei – mit ihrem Vital Club – wird nun im Globo Center in der Ossiacher Zeile 39 das ehemalige AthletX ersetzen. ,,Das AthletX war hauptsächlich auf den Bodybuildingsport ausgelegt. Ein Grund, weshalb sehr wenig Frauen im Fitnessstudio vertreten waren. Das will ich komplett ändern. Funktional Training, Ausdauergeräte, Kursprogramme, Wellness und Kraftsport will ich in einem Studio vereinen. Besonders für Frauen möchte ich das Studio sympathisch machen, was im AthletX ja bisher nicht der Fall war. Für beste Betreuung durch top ausgebildete Trainer ist gesorgt. Von 8.00 bis 21.00 Uhr stehen die Trainer für alle Anliegen der Kunden zur Verfügung, geöffnet wird das Studio aber von 6.00 bis 24.00 Uhr sein. Ich glaube, mit dem Globo Center habe ich nun einen starken Partner an meiner Seite, auf den man sich blind verlassen kann. Die Qualität stimmt hier auf alle Fälle!“, so die Eigentümerin.

ANZEIGE
Das Globo Center ist der ideale Standort für eine Firma! Beste Infrastruktur und eine Tiefgarage mit 250 Parkplätzen, sind nur einige Vorteile des Objektes.

Das Globo Center ist der ideale Standort für eine Firma! Beste Infrastruktur und eine Tiefgarage mit 250 Parkplätzen, sind nur einige Vorteile des Objektes. - © KK

AthletX Kunden müssen nicht traurig sein!

,,Wir bieten sowohl den Kunden aus Zauchen, als auch den Mitgliedern aus dem AthletX ganz spezielle Konditionen an. Mich würde es sehr freuen, wenn wir zahlreiche Mitglieder begrüßen dürfen und diese mit unserem Konzept überzeugen können. Auch für Lehrlinge und Studenten haben wir ganz besondere Preise geplant, aber dazu bei Eröffnung mehr. Eine Besonderheit im neuen Studio wird sein, dass Jahresverträge monatlich kündbar sein werden. Das ist bisher in fast keinem Studio möglich. Jeder soll sich wohlfühlen können, egal welche Altersgruppen! Kommt ab dem 4. Februar 2019 vorbei, und überzeugt euch selbst“, so Resei.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (170 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE