fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft
© 5min.at

Zigarettenkauf an der Trafik

Testkäufer gesucht!

Kärnten – Du bist 18 Jahre, siehst aber jünger aus, als du bist? Was in dem Alter für viele vermutlich kein allzu großer Vorteil ist, kann sich jetzt bezahlt machen - im wahrsten Sinne des Wortes. Gesucht werden Testkäufer für Trafiken, pro geprüfter Trafik erhältst du 8 Euro. Alles was du tun musst: Zigaretten kaufen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Auf kaerntenjobs.at stolperten wir über folgendes Stellenangebot: “Wir suchen Jugendliche im Alter von 18 Jahre (aber jünger aussehen) die, gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson, Testkäufe in Trafiken machen und überprüfen, ob beim Verkauf von Tabakwaren eine Jugendschutzkontrolle durchgeführt wird.”

Bis zu 500 Euro pro Monat

Was du tun musst? Zigaretten kaufen und darauf achten, ob du nach deinem Ausweis gefragt wirst. “Du leistest dadurch nicht nur einen enorm wichtigen Beitrag zum Jugendschutz, sondern kannst gleich auch noch was verdienen – und das nicht schlecht”, heißt es in der Anzeige weiter.

Pro geprüfter Trafik gibt es 8 Euro. Zwischen 250 und 500 Euro soll man so auf Werksvertragsbasis monatlich verdienen können.

Zum Stellenangebot geht es hier.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (288 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (140 Reaktionen)