fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
© 5min.at

Österreich gegen Slowenien:

UEFA EURO 2020: Qualifikations­spiel in Klagenfurt

Klagenfurt – Das Fußball-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Slowenien zur UEFA EURO 2020 findet am Freitag, den 7. Juni 2019, im Wörtherseestadion in Klagenfurt statt. Ankick ist um 20.45 Uhr. Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, um 10 Uhr.

 1 Minuten Lesezeit (131 Wörter) | Änderung am 31.01.2019 - 18.47 Uhr

„Wir freuen uns auf dieses Spiel und sind bereit für ein Fußballfest. Klagenfurt habe sich als Standort bewährt und sei ein Garant für tolle Spiele in einer Traumkulisse mit begeisterten Fans“, freut sich LH Peter Kaiser. „Dass David Alaba, Marco Arnautovic und Co. bei uns in Klagenfurt gegen unsere direkten Nachbarn aus Slowenien um die Qualifikation für die EURO 2020 antreten, verspricht ein tolles gemeinsames, nachbarschaftliches Fußballfest“, so Kaiser. Dass Land, Stadt und Stadion gemeinsam in der Lage sind, Fußballfeste zu organisieren hätte die Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt.

Ticketvorverkauf startet am Freitag!

Der Ticketvorverkauf für das Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Slowenien zur UEFA EURO 2020 startet am Freitag, den 31. Jänner 2019, um 10 Uhr. Die begehrten Fußball-Tickets sind unter anderem auf oeticket erhältlich.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (69 Reaktionen)