Zum Thema:

18.07.2019 - 15:12Unbekannte brachen in Treffner Lokal ein12.07.2019 - 09:44Diebe stahlen Alkohol aus Geschäft08.07.2019 - 16:44PKW-Lenker stürzte über Straßen­böschung: Fahrzeug überschlug sich29.06.2019 - 14:38Kindergarten Treffen feierte 30. Geburtstag
Leute
© Montag: 5min.at / Screenshot IG: gap24seven

Auf ein Selfie mit Mariah Carey am Flughafen

Glock-Turnier: Erster Superstar gelandet

Flughafen Klagenfurt/Treffen – Der Name Glock steht mittlerweile nicht mehr nur für Waffen, sondern auch für den Reitsport. Von Freitag bis Sonntag findet im Glock Horse Performance Center (GHPC) in Treffen ein 5-Stern-Springsportturnier statt. Ein Schnappschuss vom Flughafen Klagenfurt zeigt: Nicht nur die Reitsport-Elite wird vor Ort sein, sondern auch echte Megastars des Showbusiness.

 2 Minuten Lesezeit (269 Wörter) | Änderung am 01.02.2019 - 12.01 Uhr

„Das erstmals ausgetragene 5-Stern-Hallenturnier im GHPC Austria toppt schon jetzt alles in Österreich bisher in der Hallensaison dagewesene“, heißt es auf der Webseite des Veranstalters. „Die erfolgreichsten Reiter und Pferde der Welt treten gegeneinander in der GHPC-Indoor-Arena an, um die Besten zu krönen. An diesem Wochenende geht es im GHPC Austria um ein unglaubliches Preisgeld von über einer halben Million Euro und insgesamt fünf Weltranglistenspringen. Welt- und Europameister haben sich ebenso angesagt wie Olympia- und Weltcupsieger.“

ANZEIGE
Wegen des Zeigens von Waffen in der Öffentlichkeit gab es immer wieder Beschwerden beim Werberat.

Wegen des Zeigens von Waffen in der Öffentlichkeit gab es immer wieder Beschwerden beim Werberat. - © 5min.at

Maria Carey landet am Flughafen Klagenfurt

Doch auch folgender Satz findet sich auf der Webseite des GHPC: „Auf alle Aktiven und Besucher wartet neben den sportlichen Highlights eine wahre Zauberwelt, in der atemberaubendes Design, exquisites Catering, mitreißende Liveacts und bewegende Charities für Menschen und Tiere in Not im Mittelpunkt stehen.“

Einer dieser mitreißenden Liveacts dürfte Maria Carey sein. Ein Schnappschuss vom Fluhafen Klagenfurt – zu sehen auf Instagram – zeigt ihre Ankunft. „Ein Superstar in meiner Heimat! Von wegen unantastbare Queen, mit ihr und ihrem Team kann man richtig Spaß haben“, heißt es von einem Mitarbeiter der Austrian Airlines, der ein Selfie ergattern konnte. Mit 18 Nummer-eins-Hits in den USA, fünf Grammys und mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart.

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

International Show Jumping

Wann: 01.– 03.02.2019
Wo: GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER Austria
VIP Tagestickets: Anfragen unter +43 664 88 73 44 01
Freier Eintritt für alle sportlichen Bewerbe

Mehr dazu hier

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (64 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (84 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE