Zum Thema:

19.07.2019 - 11:43Mitten im Leben – Mitten in Klagenfurt19.07.2019 - 08:17Villacher Bauerngman lädt zum Kirchtag ein!18.07.2019 - 17:29Starker Anreise­verkehr bei Bon Jovi und Starnacht18.07.2019 - 16:10E-Bike einer Ur­lauberin am Neuen Platz ge­stohlen
Sport - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Bei der WM in Park City

Snowboard-WM: Silber für Hanno Douschan

Klagenfurt/Park City – Mit einem absoluten Highlight ging der Auftakt der Snowboard-WM in Park City über die Bühne. Der Klagenfurter Hanno Douschan ist frisch gebackener Vize-Weltmeister.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser gratuliert dem jungen Klagenfurter zu diesem herausragenden Ergebnis. „Kärnten ist wirklich stolz auf seine Sportlerinnen und Sportler. Es vergeht keine Woche, in der wir nicht Erfolgsmeldungen zu verzeichnen haben. Herzlichen Glückwunsch Hanno!“

Silber im Cross-Finale

Douschan erreichte im Cross-Finale den zweiten Platz, was auch für ihn persönlich ein neuer Höhepunkt in seiner Karriere ist. Bisher hat Douschan noch kein Weltcup-Rennen gewinnen können.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (12 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE