fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
mit Video

Für alle denen es zu kalt ist:

Das Maibachl rinnt wieder

Villach Warmbad – Für alle denen das Tauwetter noch immer zu kalt ist: Das Maibachl in Villach-Warmbad rinnt wieder. Wir waren vor Ort.

 1 Minuten Lesezeit (125 Wörter) | Änderung am 04.02.2019 - 21.16 Uhr

Es rinnt wieder, unser Maibachl! Nach den Niederschlägen der letzten Tage hat sich der kleine Bach wieder mit heilenden Thermalwasser gefüllt und plätschert am Fuße des Dobratsch vor sich hin. Das Bachl gilt als absoluter Geheimtipp unter den Villachern. Dem Wasser, welches bis zu 30 Grad warm werden kann, werden heilende Kräfte nachgesagt. Zudem ist ein Besuch beim Maibachl eine absolute Wohltat für Körper und Geist. Gerade jetzt – im kalten Feber – ist das Maibachl also eine gelungene Abwechslung zum Schifahren, Eislaufen oder Snowboarden und unbedingt einen Besuch wert.

Leservideo

Nicht nur wir waren heute beim Maibachl. Auch Leser Thomas Klar nutze die Gelegenheit und hat dieses coole Video gemacht. Seht selbst:

Schlagwörter: