ANZEIGE Sport - Villach
Fitness Vital Club ist der Treffpunkt in Villach für Sportbegeisterte - und jene die es werden wollen!
Fitness Vital Club ist der Treffpunkt in Villach für Sportbegeisterte - und jene die es werden wollen! © 5min.at
ANZEIGE

Der Fitness Vital Club erwartet euch:

,,Ein Fitnessstudio für jede Altersgruppe …“

Villach – Seit heute, dem 4. Februar 2019, hat der Fitness Vital Club im Globo Center seine Pforten geöffnet und heißt bereits die ersten fleißigen Sportler willkommen. 1.300 Quadratmeter Fitnessfläche erwarten euch dort. Leidenschaft, ein sportliches Miteinander, sowie eine professionelle Beratung stehen hier im Mittelpunkt. ,,Bei uns ist wirklich jeder willkommen, wir sind ein Studio für alle Altersgruppen", so Vivian Resei. Doch das beste kommt erst - zur Eröffnung könnt ihr eine gratis Woche trainieren und von tollen Konditionen profitieren.

 5 Minuten Lesezeit (631 Wörter) | Änderung am 12.02.2019 - 15.54 Uhr

Ihr sucht noch eine Alternative zu den völlig überfüllten Fitnessstudios? Dann seid ihr beim Fitness Vital Club goldrichtig! Frisch renoviert und mit neuem Konzept erstrahlen die 1.300 Quadratmeter Trainingsfläche im Globo Center in einem komplett neuem Licht. Seit heute, dem 4. Februar 2019, könnt ihr euch von dem Studio überzeugen. Aber nun heißt es schnell sein, denn zur Eröffnung könnt ihr diese Woche gratis trainieren und von tollen Konditionen profitieren. Schaut vorbei – das Team erwartet euch!

Neueröffnung! Der Fitness Vital Club freut sich auf euer kommen.

Neueröffnung! Der Fitness Vital Club freut sich auf euer kommen. - © 5min.at

,,Jeder ist willkommen …!“

Nur Muskelprotze trainieren in einem Fitnesscenter? Das war einmal! Im Fitness Vital Club wird ein sportliches Miteinander gelebt. ,,Jeder ist in meinem Studio willkommen, speziell Frauen sollen sich hier wohlfühlen. Auch für die ältere Generation bieten wir viele Highlights an. Bestens ausgebildete Trainer und ein motiviertes Team sichern ein hochwertiges Training, von dem jeder profitieren kann“, so die 25-jährige.

Kurzhanteln bis 70 KG sind geplant – ein wahres Highlight in Villach. Könnt ihr diese auch bald „drücken“?

Kurzhanteln bis 70 KG sind geplant – ein wahres Highlight in Villach. Könnt ihr diese auch bald „drücken“? - © 5min.at

,,Hier wird jeder fündig …“

22 Ausdauergeräte und 36 Kraftgeräte garantieren eine breite Auswahl beim Training. Aber das ist noch lange nicht alles! Ein Saunabereich, Kursräume, Spinnig, Yoga, Functional Training, Solarium und Pilates warten auch euch. ,,Für jeden, der mit dem Fitnesssport noch nicht so vertraut ist, stehen Trainier bereit, die für jede Frage zur Verfügung stehen. Das sichert ein korrektes Training. Mit einer falschen Ausführung kann man mehr Schaden anrichten, als man denkt“, so Geschäftsführer Günther Kattnig.

Ein großer Kraftbereich, wartet auf alle Sportler

Ein großer Kraftbereich, wartet auf alle Sportler - © 5min.at

Breit gestreute Öffnungszeiten

,,Betreut trainieren kann man in der Zeit von 8 bis 21 Uhr, ab Mitte Februar wird man von 6 bis 24 Uhr trainieren können. Da bei den meisten Studios die Öffnungszeiten sehr beschränkt sind, haben es Berufstätige meist schwer, ihr Training regelmäßig auszuführen. Wir setzen auf lange Öffnungszeiten, um sicher zu gehen, dass diese auf jeden ausgelegt sind“, so der 36-jährige Sportbegeisterte.

Auch für einen Functional Bereich ist gesorgt. Hier können verschiedenste Übungen mit Körpergewicht gemacht werden. Kreativen Ideen steht hier nichts im Weg!

Auch für einen Functional Bereich ist gesorgt. Hier können verschiedenste Übungen mit Körpergewicht gemacht werden. Kreativen Ideen steht hier nichts im Weg! - © 5min.at

,,Für uns ist das Training Leidenschaft …“

,,Fitness ist nicht nur für die körperliche Gesundheit wichtig, sondern auch für die Psychische. Für uns beide ist das Training Leidenschaft und eine Lebenseinstellung – ich denke das spürt man auch. Seit geraumer Zeit haben wir uns dem Kraftsport verschrieben und wissen daher genau, auf was es ankommt. Genau nach diesen Vorstellungen führen wir das neue Studio“, so die Inhaberin Vivian Resei und der Geschäftsführer Günther Kattnig.

Für Vivian Resei und Günther Kattnig ist Sport eine Lebenseinstellung. Lasst euch von ihrem Ehrgeiz begeistern

Für Vivian Resei und Günther Kattnig ist Sport eine Lebenseinstellung. Lasst euch von ihrem Ehrgeiz begeistern - © 5min.at

Spezielle Konditionen warten

Kunden können von tollen Preisen profitieren. ,,Diese Woche kann man gratis trainieren, um sich einen ersten Eindruck vom Studio verschaffen zu können. Für jeden, der aus dem ehemaligen AthletiX stammt oder aus dem Studio aus Zauchen, bieten wir ein Ersparnis in der Höhe von 150 Euro an. Aber auch Lehrlinge und Studenten bekommen bei uns tolle Angebote – bereits ab 8,90 Euro in der Woche geht es los. Der Fitness Vital Club bietet Monats-, Halbjahres- und Jahresverträge an. Ein Highlight ist, dass man bei uns auch monatlich kündigen kann. Wir wollen keine Mitglieder binden, die Kunden sollen sich wohlfühlen – dann bleiben sie von ganz alleine. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an aller erster Stelle„, so der Geschäftsführer.

ANZEIGE

Fitness Vital Club

Ossiacher Zeile 39
9500 Villach
Tel.: 0424239893
office@fitness-vitalclub.at
www.fitness-vitalclub.at

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Sonntag, dem 10. Februar 2019, 16.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die 2x2 Halbjahresverträge. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (523 Reaktionen)
Kommentare laden