Zum Thema:

12.07.2019 - 11:18Mit SPAR kostenlos zum Villacher Kirchtag11.07.2019 - 08:00Coffee to help-Er­gebnis: 26.700 Euro wurden ge­sammelt08.07.2019 - 11:04Demnächst: Mit Spar-Aktion billiger ins Kino26.06.2019 - 12:26Coole Sache: Ab heute kannst du bei SPAR verpackungslos einkaufen
Leute
Wer sein Album voll hat, hat gut Lachen.
Wer sein Album voll hat, hat gut Lachen. © KK

Stickermania-Tauschbörsen:

Fehlen euch noch Sticker im Album?

Kärnten – SPAR startete heuer bereits mit der zehnten Auflage der erfolgreichen Stickermania ins neue Jahr und es wurde gesammelt was das Zeug hält. Mit letzter Woche Samstag, 9. Februar, gab es die letzte Möglichkeit auf die begehrten Briefchen mit den Stickern im Zuge eines Einkaufes. Diejenigen die noch nicht alle Kleber beisammen haben, tummeln sich in Tauschbörsen oder rufen via Facebook zur Mithilfe auf.

 1 Minuten Lesezeit (194 Wörter)

Unter dem Titel „Mission E.A.G.L.E.“ stürzten sich Oskar und Bo in ihr neues Abenteuer. Jung und Alt wurden mit der zehnten Auflage der Stickermania zu Geheimagenten, die viele verschiedene Rätsel und Herausforderungen in den USA und Kanada zu lösen hatten. Ein Teil des Erlöses von Stickermania wird auch heuer wieder an den Verein „Rettet das Kind“ gehen. Für wahre Stickermania-Fans ist das Sammeln aber mehr als nur das Einkleben von Stickern …

Tauschbörsen boomen!

Bis 9. Februar 2019 hatte man bei SPAR die Möglichkeit Sticker ab einem Einkauf von 10,- Euro zu ergattern. Seitdem sind die begehrten Aufkleber aber über einen Einkauf nicht mehr erhältlich. Damit ist der Boom rund um Tauschbörsen bzw. Aufrufe via Facebook schon in den letzten Tagen intensiver spürbar gewesen. Wir haben für euch die wichtigsten Offline- und Online-Tauschbörsen rund ums Stickersammeln zusammengefasst:

Online habt ihr übrigens noch die Chance die Sticker nach Nummer direkt zu kaufen. Hier gehts zum Stickermania Shop 2019.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (6 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (4 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE