Weitere Artikel:

25.05.2019 - 10:17Prettner: „Aufstand“ gegen Ignoranz25.05.2019 - 09:17Zwei Sekunden entscheiden25.05.2019 - 09:06Heckscheibe der Ex-Frau eingeschlagen24.05.2019 - 20:11Feierliches „Ich gelobe“ in Schiefling24.05.2019 - 16:55ÖAMTC warnt: Zu Pfingsten starker Stau auf A4 erwartet
Leute - Klagenfurt
Das Siegerfoto
Das Siegerfoto © Tanja und Josef Photographie & Film

Brautpaarportrait bei Blitz und Donner

Austrian Wedding Award geht nach Klagenfurt

Klagenfurt – Die Hochzeitsfotgrafen Tanja und Josef aus Viktring haben es mal wieder krachen lassen. Bei Blitz und Donner knipsten sie ein Brautpaar und bekamen dafür völlig verdient den Austrian Wedding Award in der Kategorie "Bestes Brautpaarportrait".

 1 Minuten Lesezeit (223 Wörter)

Bereits im Jahr 2017 konnten sich die beiden Hochzeitsfotografen den 1. Platz bei den Austrian Wedding Awards sichern – damals in der Kategorie „Bester Hochzeitsfilm“. Ein Jahr später folgte der zweite Platz in der selben Kategorie. Heuer schließlich ein erneutes Highlight: Platz 1 in der besonders beliebten Kategorie „Bestes Brautpaarportrait“.

Blitz und Donner

Dunkle Wolken ziehen auf, der Regen steht in den Startlöchern. Keine gute Voraussetzung für eine Ehe und vor allem für die Hochzeitsfotos – oder doch? Die Hochzeitsfotografen Tanja und Josef aus Klagenfurt konnten mit der spontanen Wetterlage perfekt umgehen und wurden für das Foto mit dem Austrian Wedding Award in der Kategorie „Bestes Brautpaarportrait“ ausgezeichnet.

ANZEIGE
Das Siegerfoto

Das Siegerfoto - © Tanja und Josef Photographie & Film

„Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal diese besondere Auszeichnung erhalten haben, die uns den Ansporn gibt auch für 2019 und alle folgenden Jahre neue Ideen umzusetzen und nicht nur den aktuellsten Trends zu folgen, sondern diese zu erfinden. Der Wedding Award ist wohl der bekannteste Award in Österreich, nach unserer phänomenalen Auszeichnung im Oktober 2018 beim internationalen Wedisson Award freuen wir uns umso mehr das dritte Jahr in Folge ausgezeichnet zu werden“, so die Fotografen.

Der Austrian Wedding Award fand heuer zum vierten Mal statt. Rund 800 Projekte in 28 Kategorien wurden aus ganz Österreich eingereicht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (54 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE