Zum Thema:

17.04.2019 - 17:41Kärntner Influencerin gründet eigenes Modelabel17.02.2019 - 16:51Top 5 der Woche17.02.2019 - 15:5860.000 Follower: Carmen und Ingo, wer seid ihr?10.02.2019 - 18:37Top 5 der Woche
Leute - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 7

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (288 Wörter) | Änderung am 18.02.2019 - 16.40 Uhr

Überall zu sehen: Impfgegner machen mit Sticker mobil

In Villach nützen Impfgegner zurzeit Sticker um ihre Botschaft zu kommunizieren. Sind sie euch auch schon aufgefallen?

Zum Artikel

Stellenanzeige: Du bist nicht komplett verpeilt?

Günter Egger, Betreiber einiger Lokale vor allem in der Lederergasse sorgt mit seinem skurrilen Stellenangebot regelmäßig für Facebook-Furore. Er sucht Mitarbeiter, die „nicht komplett verpeilt sind“ und die die Uhr lesen können. Damit sorgt er für viele Lacher aber auch Zuspruch.

Zum Artikel

Sie fragten Polizei: Könnt ihr uns bitte unser Kokain checken?

Die beiden werden es nicht ganz genau so gefragt haben, aber es ist schon nah dran. Der Villacher Polizei ist wohl einer der kuriosesten Sachen passiert, die überhaupt passieren können. Zwei Urlauber baten die Polizei um Hilfe, weil sie ihr Gepäck im Zug vergessen haben.

Zum Artikel

ANZEIGE
Swinger in Villach

Swinger in Villach - © www.freund-foto.de/ Fotolia.com

Mit Maske und anonym: Über 150 Swinger in Villach

Heute bekamen wir von einem Leser den Hinweis, dass vergangenes Wochenende eine riesengroße Swingerparty in Villach durchgeführt wurde. In einem zentral gelegenem Hotel fanden sich über 150 Personen ein, um auf gemeinsame Tuchfühlung zu gehen und um sich „näher kennen zu lernen.“

Zum Artikel

Genial: Villacher verwandeln Nudelfabrik-Strafe in Segen

Nahezu alle Leser ärgerten sich über die Strafe, die der Finkensteiner Nudelfabrik auferlegt wurde. Grund dafür war eine anonyme Anzeige. Was danach geschah, ist schon etwas Besonderes und zeigt einmal mehr, wie cool die Villacher eigentlich drauf sind und wie alle hinter einem heimischen Betrieb stehen!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (1 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE