Zum Thema:

25.03.2019 - 12:1810-Jahre-Parkcafé: Das Villacher Kult-Café feiert Jubiläum25.03.2019 - 10:28ESV Admira lädt zur Frühjahrs­saison24.03.2019 - 12:04Auf B100: Fahrzeug stand in Flammen24.03.2019 - 10:45Trash-Challenge: Seid ihr dabei?
Leute - Villach
v.l.n.r. hinten: DJ Bogo, Patricia Knafl (Die Schnitte), Sarah Weissensteiner, Manuela Zankl, Mario Baumgartner, Stefan RaderVorne: Philipp Spannring, Buzgi, DJ Ronny und Samu
v.l.n.r. hinten: DJ Bogo, Patricia Knafl (Die Schnitte), Sarah Weissensteiner, Manuela Zankl, Mario Baumgartner, Stefan RaderVorne: Philipp Spannring, Buzgi, DJ Ronny und Samu © V-Club

Carinthian Top Talent

Zwei weitere Sänger­innen lösen das Final­ticket

Villach – Die zweite Vorausscheidung des "Carinthina Top Talen" im V-Club war wohl eine der knappsten Ergebnisse, seit es Castingshows gibt. Gerade mal drei Punkte trennten den fünften vom zweiten Platz. Video DJ und Moderator Ronny führte in gewohnter Manier durch den Abend.

 1 Minuten Lesezeit (207 Wörter) | Änderung am 23.02.2019 - 18.40 Uhr

Wieder schafften es zwei Damen ins Finale. Die 27-jährige Manuela Zankl aus St. Veit und die 19-jährige Sarah Weissensteiner aus Villach konnten das Finalticket lösen und rittern somit am 26. April um den Titel des Carinthian Top Talent. Die Jury bestehend aus Kärntens bekanntesten Elvis BUZGI, DJ Legende BOGO und den Sponsoren der Veranstaltung Patricia Knafl und Freund vom Friseursalon Schnitte aus Klagenfurt. Einen Punkt auf das Finale verpasste zum zweiten mal Mario Baumgartner und geht wiederum in den Recall für die Vorausscheidung im März.

ANZEIGE
Sarah Weissensteiner

Sarah Weissensteiner - © V-Club

Jetzt noch anmelden!

Diesmal wurde das „Applausometer“ weggelassen und der Kandidat mit den drittmeisten Punkte in den Recall geschickt. „Wir bedanken uns bei unseren Partnern V-Club, Fa. Elbe, Molamio, Danys Music Shop, Körperkult, Korona Resort&Entertainment, Trachten Jogl, House of Tattoo, Die Schnitte und Drauschifffahrt“, heißt es von den Veranstaltern. Die Co-Produktion von NPG Events, NRM Events&Weddings und V-Club konnte auch bei der zweiten Vorausscheidung auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. Wer noch bei der dritten Vorausscheidungen am 29. März dabei sein will, kann sich noch unter office.cttevents@gmail.com anmelden.      

Die SMS-Chatwall wurde diesmal auch sehr viel genutzt bzw. auch „zweckentfremdet“.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (16 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE