fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Besondere Trainingseinheit:

Basketball Legende Aramis Naglic bei den Hornets

Villach – Eine ganz besondere Trainingseinheit hatten die U10 bis U16 der Hornets Villach am Freitag, 22. Februar. Basketball-Legende Aramis Naglic kam nämlich zu Besuch und sportelte mit den angehenden Basketballstars.

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter)

Hoher Besuch: Basketball-Legende Aramis Naglic führte am 22. Februar gemeinsam mit Coach Muhamed Voljevica und Assistenz Natalia Tscherkasheva eine Trainingseinheit bei den Hornets Villach. Für die Hornets U10 bis U16 war das ein tolles Trainings-Erlebnis. Insgesamt leitete Naglic zwei Trainingseinheiten, einmal mit der U10 / U12 und einmal mit der U14 / U16. Dabei nahm er sich jeweils eineinhalb Stunden für die Gruppen Zeit.

Basketball Legende in Villach

Aramis Naglić ist ein kroatischer Basketballtrainer und ehemaliger Basketballspieler. Seine wichtigsten Trophäen als Spieler sind die Silbermedaille der kroatischen Basketballnationalmannschaft bei den Olympischen Sommerspielen 1992 und zwei Europacups mit Split. Dank der guten Beziehung von Muhamed Voljevica zu vielen europäischen Basketballspielern und Trainern kommt es immer wieder zu solchen Einladungen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (8 Reaktionen)