fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© Foto KK/privat

Neue Fahrzeuge für den Wirtschaftshof

Alles bereit für den Frühjahrsputz in Velden

Velden – Der Fuhrpark des Wirtschaftshofes der Marktgemeinde Velden wurde dieser Tage um ein nagelneues Schmalspurfahrzeug der Marke LADOG für die Straßenreinigung sowie mit Zusatzgeräten für den Winterdienst wie Pflug, Schneefräse und Kehrmaschine erweitert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Die neuen Fahrzeuge wurden von den Mitarbeitern am Wirtschaftshof im Beisein von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk, dem zuständigen Referenten Markus Kuntaritsch und Hannes Kanovnik freudig empfangen. Die bestens ausgebildeten und engagierten Mitarbeiter des Wirtschaftshofes könnten künftig noch besser für ein sauberes Erscheinungsbild sorgen, so sind sich die Gemeindemandatare einig. “Das Kommunalfahrzeug wird nun beim Frühjahrsputz, speziell bei Reinigungs- und Pflegearbeiten an Gehsteigen und Promenaden, erstmals zum Einsatz kommen”, so Bauhofleiter Martin Moser.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (5 Reaktionen)