ANZEIGE Leute - Villach
FISCHER-Immobilien bietet Verkäufern ein Rundum-Sorglospaket bei der Vermarktung ihrer Immobilien an.
FISCHER-Immobilien bietet Verkäufern ein Rundum-Sorglospaket bei der Vermarktung ihrer Immobilien an. © Adrian Hipp
ANZEIGE

Immobilienprofi Peter Fischer klärt auf:

Die Profis für den Verkauf eurer Immobilie!

Villach – Der Schlüssel zum Erfolg liegt beim Immobilienverkauf in der Vermarktung! Doch das muss gekonnt sein, denn nur eine qualitativ hochwertige Präsentation der Immobilie bringt den gewünschten Erfolg. FISCHER-Immobilien hat sich auf eine professionelle Vermarktung spezialisiert. Peter Fischer gibt Tipps wie ihr eure Immobilie am besten vermarktet.

 5 Minuten Lesezeit (658 Wörter)

Der Immobilienverkauf bildet oft eine emotionale Belastung für Verkäufer. Die Vermarktung der Immobilie rutscht dadurch in den Hintergrund. ,,Oft sieht man eine unvollständige und unprofessionelle Beschreibung und Vermarktung im Internet. Da kann die Immobilie noch so schön sein – es schreckt einfach ab. Solche Fehler machen einem den Verkauf dann unnötig schwer“, so der Immobilienprofi Peter Fischer. Deshalb ist es wichtig die Vermarktung unbedingt in Profihände zu übergeben. Bei FISCHER-Immobilien sichert ihr euch eine perfekte Darstellung der Immobilie – ein besonderes Highlight bildet die 360°-Grad Darstellung.

Mit dem 360° Rundgang kann das Haus bereits vor einem Besichtigungstermin erkundet werden.

Mit dem 360° Rundgang kann das Haus bereits vor einem Besichtigungstermin erkundet werden. - © FISCHER-Immobilien

Schlechte Bilder und Beschreibungen? Das muss nicht sein.

,,Optisch muss die Aufbereitung ansprechend sein. Dadurch sparen sich Verkäufer und Käufer jede Menge Nerven. Genau aus diesem Grund ist professionelle Hilfe essentiell für einen gelungenen Verkauf. Immer wieder sehe ich verwackelte Bilder und eine mehr als mangelnde Beschreibung in den Online-Inseraten“, erklärt Peter Fischer seine Sorgen. Denn das in Inseraten absolut übertrieben wird und bearbeitete Bilder verwendet werden, ist leider keine Seltenheit. Das ist Täuschung und fliegt spätestens bei einer Besichtigung auf. Bei FISCHER-Immobilien wird auf eine realistische Vermarktung gesetzt – denn alles andere führt zu keinem befriedigenden Ergebnis. „Wir legen auch Wert darauf, das der Grundrissplan aufbereitet wird. Das heißt er wird beispielsweise illustriert und es handelt sich nicht um die kopierte Seite aus dem Bauplan . Aber nicht nur Bilder sind wichtig, auch eine genaue und ausführliche Beschreibung der Immobilie ist von großer Bedeutung – auch das übernehmen wir natürlich für unsere Kunden“, so Fischer.

Die Garconniere liegt im Herzen von Villach.

Die Garconniere liegt im Herzen von Villach. - © FISCHER-Immobilien

Die Schokoladenseite präsentieren

Peter Fischer schmunzelt: „Die Schokoladenseite sollte bei der Vermarktung unbedingt hervorgehoben werden. Aber es ist wichtig, dass die Bilder und die Beschreibung realistisch bleiben.“ Ein weiterer Tipp von ihm ist, dass es sich auszahlt vor dem Fotografieren aufzuräumen. „Das ist ein wirklich wichtiger Punkt“, so Fischer.

Der Winkel der Bilder ist auch wichtig bei der Vermarktung einer Immobile.

Der Winkel der Bilder ist auch wichtig bei der Vermarktung einer Immobile. - © FISCHER-Immobilien

Die 360°-Grad Besichtigung einer Immobilie ist besonders für potentielle Kunden ein Highlight. ,,Dadurch können sie sich einen ersten Überblick verschaffen – das spart viel Zeit! Vor dem ersten Besichtigungstermin kann bereits ein Raumgefühl gewonnen werden. Potentielle Kunden können herausfinden, ob die Immobilie wirklich etwas für sie wäre“,ist der Immobilienprofi begeistert.

,,Bis zur Schlüsselübergabe und noch darüber hinaus!“

Mit einem Immobilienverkauf, muss automatisch mit den Behörden Kontakt aufgenommen werden. FISCHER-Immobilien lässt euch auch hier nicht alleine. Das Team begleitet euch durch den gesamten Verkaufsprozess. ,,Gerade unsere Unterstützung im Verkaufsprozess schätzen unsere Kunden sehr. Viele haben oft Angst vor der Bürokratie – doch mit uns verfliegt diese ganz schnell. Wir sind die Anlaufstelle vor und nach dem Kauf oder Verkauf. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot, weshalb wir immer nach einer Lösung suchen werden. Aber damit nicht genug. Auch zu Umbaufirmen haben wir gute Kontakte, sollte es individuelle Wünsche geben. Hier können wir den Kontakt zu Profis herstellen“, so Peter Fischer.

Optisch ansprechend sind aufgeräumte Immobilien.

Optisch ansprechend sind aufgeräumte Immobilien. - © FISCHER-Immobilien

Übersicht zu den Top Angeboten

  • Wohnhaus in Vassach-Villach

Ein großer heller Wohnraum mit gemütlichen Kamin bildet das Herzstück dieser Immobilie. Vom Westbalkon hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Villacher Hausberg.
Hier geht’s zum Wohntraum! 

  • Garconniere in der Innenstadt

Wohnen in der Villacher Innenstadt. Die Wohnanlage wurde 1987 erbaut und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die Garconniere besitzt ca. 42 m² und befindet sich im 3. Stock.
Hier geht’s zum Innenstadtleben

  • Anlegerwohnung in traumhafter Stadtlage

Im Herzen von Villach liegt die renovierte 2-Zimmer Dachgeschosswohnung. 55 m² mit Loggia und Ausblick über die umliegenden Berge und der Innenstadt ist einfach bezaubernd.
Hier geht’s zur Anlegerwohnung

ANZEIGE

FISCHER-Immobilien

Moritschstraße 11
9500 Villach
Tel.: 0424223106
peter@fischer-immobilien.at
www.fischer-immobilien.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (43 Reaktionen)
Kommentare laden