Zum Thema:

20.03.2019 - 11:56Frau erneut auf Betrüger rein­gefallen20.03.2019 - 11:24SK Austria Klagen­furt: Ivica Peric ist neuer Präsident20.03.2019 - 10:56FPÖ ver­öffentlicht gut hör­bare Ton­aufnahme20.03.2019 - 09:53Rasenflächen werden auf Vorder­mann gebracht
Aktuell - Klagenfurt
© privat

Victor Soum verschwunden

18-Jähriger aus Klagenfurt wird vermisst

Klagenfurt – Seit Mittwoch, 20. Feber 2019, wird der 18-jährige Victor Soum aus Klagenfurt vermisst. Das bestätigte uns die Polizei auf Nachfrage. Auf Facebook gab ein Freund und Mitschüler eine Suchmeldung heraus, die bereits hundertfach geteilt wurde.

 1 Minuten Lesezeit (159 Wörter) | Änderung am 01.03.2019 - 08.16 Uhr

„Da die Umstände dieses Verschwindens sehr mysteriös sind und er seit Mittwochabend telefonisch nicht mehr erreichbar ist, bitten wir alle um Hilfe“, schreibt ein Freund auf Facebook. Demnach ist Victor Soum 18 Jahre alt, rund 170 cm groß, von normaler Statur und wohnt in Klagenfurt. Seit 20. Feber ist er abgängig, das bestätigt uns auch die Polizei. Zuletzt hatte er vermutlich an: eine lockere hellblaue Jeans oder eine grüne Tarnhose (Camouflagemuster), eine schwarze Winterjacke mit Fellkragen und weiße Turnschuhe (selbst beschriftet).

An der HTL Mössingerstraße herrscht Aufregung, die MitschülerInnen wünschen sich, dass Victor wohlbehalten zurückkommt.

Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

Suchmeldung auf Facebook

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (126 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE