fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Auch das Team des Parkcafés ist in Faschingslaune!
Auch das Team des Parkcafés ist in Faschingslaune! © 5min.at

Ab 15 Uhr:

Villacher Fasching: Die große Party nach dem Umzug

Villach – Ausnahmezustand im Parkcafé! Auch heuer findet nach dem Umzug wieder das traditionelle Prinzengschnas statt. Die Faschingsgilde kommt samt Prinzessin und der elf Prinzen zum Feiern vorbei.

 1 Minuten Lesezeit (185 Wörter) | Änderung am 02.03.2019 - 13.33 Uhr

Traditionell findet im Parkcafé bereits zum 8. Mal das Prinzengschnas statt. Dabei handelt es sich um eine Riesenparty. “Ein Ausnahmezustand im Parkcafé”, erklärt Lokalbetreiber Josef Nageler gegenüber 5 Minuten Villach. Das gesamte Team ist bereits in Faschingsstimmung! Das erkennt man auch an ihren kreativen Verkleidungen: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stecken in den verschiedensten Tierkostümen, während der Chef den Zoodirektor gibt.

“Wir starten um 15 Uhr”

Das Prinzengschnas beginnt direkt nach dem Faschingsumzug. “Wir startet um 15 Uhr”, so Nageler. Gefeiert wird dann durchgehend bis 24 Uhr”, erklärt der Betreiber des Parkcafé. “Für die Party wurde extra ein Tonstudio organisiert, welches beste Partymusik auflegt”, freut sich Nageler. Alle Räumlichkeiten des Parkcafés werden für die Mega-Party genutzt.

Tausende Narren werden erwartet

Auch hier werden rund 1.000 Faschingsnarren und -närrinnen erwartet. “Hunderte Krapfen und literweise Getränke stehen für sie bereit!” so Nageler. Auch morgen hat das Parkcafé ganz normal geöffnet. “Ab 9 Uhr können die Leute für ein “Katerfrühstück” bei uns vorbeischauen”, lacht der Betreiber.

ANZEIGE
Sie freuen sich auf die Faschingsnarren!

Sie freuen sich auf die Faschingsnarren! - © 5min.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (48 Reaktionen)