Zum Thema:

18.08.2019 - 10:43Vierbeiner suchen Lebensplatz18.08.2019 - 10:43Fellnasen suchen Kuschelplatz16.08.2019 - 11:21Freilaufende Hunde: 4.000 Euro Strafe, weil Nach­bar die Nerven verlor11.08.2019 - 09:30Vierbeiner suchen Kuschelplatz
Leute - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 2 Minuten Lesezeit (313 Wörter) | Änderung am 10.03.2019 - 09.26 Uhr

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Hündin Leila

ANZEIGE

Wer möchte Hündin Leila ein neues zu Hause schenken? - © Tiko Klagenfurt

Infos zum Tier

Ich bin zwar schon ein bisschen grau um die semmelfarbene Schnauze, aber liebe es, in der Natur unterwegs zu sein. Leider kann ich überhaupt nicht alleine bleiben, weshalb sich mein Herrchen schweren Herzens wieder von mir trennen musste.

Wie du dir schon denken kannst, bin ich eine sehr anhängliche Hündin, die immer dabei sein will. Nachdem ich sehr lieb bin, mich mit Kindern gut verstehe und gerne mit dem Auto mitfahre, mache ich dir das auch nicht allzu schwer! Meine Hundefreunde suche ich mir nach Sympathie aus.

Wer will mich für immer begleiten?

Kater Nilson

ANZEIGE

Kater Nilson freut sich über einen neuen Kuschelplatz. - © Tiko Klagenfurt

Infos zum Tier

Ich bin schon ein älteres Semester und habe eine sensible Verdauung, weshalb ich Spezialfutter benötige. Ansonsten bin ich aber noch recht fit und hoffe auf eine lange Zukunft bei einem lieben Menschen. Ich bin ein sehr zarter und lieber Kater – wer gibt mir einen schönen Lebensplatz, wo ich es mir gemütlich machen kann?

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen „Besichtigungszeiten“ oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (16 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE