fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© Wernig

Bewerbungsfrist: 15. April

Neuer Pächter für Blumenladen am Zentral­friedhof gesucht

Villach – Die Stadt Villach sucht eine neue Pächterin oder einen neuen Pächter für das kleine Blumengeschäft am Haupteingang des Zentralfriedhofes an der St. Magdalener Straße.

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter)

„Aufgrund einer rein persönlichen Entscheidung der bisherigen Unternehmerin, die für ihre besonders kreativen Blumenarrangements bekannt ist, vergeben wir das Geschäftslokal jetzt neu“, sagt die zuständige Referentin Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner. Das 34 Quadratmeter große Lokal wird in erster Linie für den Verkauf von Blumen- und Kerzen genützt. „Es gibt hier zusätzlich Lagerräume und auch die Ausstellungsfläche vor dem Geschäft ist gut und attraktiv zu nützen“, sagt Oberrauner. Die unternehmerische Entscheidung sei nicht an der Frequenz gelegen, sowohl Friedhofsbesucherinnen und -besuchern als auch Laufkundschaft nützen das Angebot hier gern.

Kontakt

Die neue Verpachtung könnte am 1. Juni beginnen. Interessierte sollten ihre Bewerbung bis 15. April abgegeben haben.

Weitere Informationen: Stadt Villach – Friedhöfe, St. Johanner Straße 20, 9500 Villach, Tel. 04242 205 DW 6519, Email: [email protected]

Nähere Hinweise hier.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (20 Reaktionen)