fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay | bykst

Schadenssumme noch unbekannt:

Einbruch in Lokal: Bar­geld, Lap­top und Zigaret­ten gestohlen

Klagenfurt – Bisher unbekannte Täter stiegen in der Nacht auf Samstag, den 23. März 2019 über ein eingeschlagenes Kellerfenster in die Räumlichkeiten eines Klagenfurter Lokals ein. Bargeld, ein Laptop sowie Zigaretten wurden gestohlen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Bisher unbekannte Täter stiegen in der Nacht auf Samstag, den 23. März 2019 über ein eingeschlagenes Kellerfenster in die Räumlichkeiten eines Klagenfurter Lokals ein. Im Lokal brachen sie zwei Dartautomaten auf und stahlen daraus, sowie aus der Kellnerbrieftasche, Bargeld in derzeit unbekannter Höhe. Weiters wurden ein Laptop und sechs Packungen Zigaretten gestohlen. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (1 Reaktionen)