ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Vorfreude auf das perfekte Frühlingsoutfit? Frühlingszeit ist Shoppingzeit!
Vorfreude auf das perfekte Frühlingsoutfit? Frühlingszeit ist Shoppingzeit! © KK
ANZEIGE

Geschmackvoll, individuell und kundenorientiert:

Das perfekte Frühlings­outfit findet ihr bei Boutique Liebert’s!

Villach – Der Frühling ist da und verzaubert ganz Villach! Alles erscheint bunter und fröhlicher... Ist euer Kleiderschrank auch schon bereit für den Frühling oder braucht er noch einen flotten Frühjahrsputz? Seien es farbenfrohe Kombinationen, luftig-schicke Kleider oder knallige Accessoires - euren Kleiderkasten könnt ihr in der Boutique Liebert's im Nu aufpeppen. Und mit etwas Glück könnt ihr sogar einen Gutschein für euer Frühlings-Outfit gewinnen! 🌸🌺🌸

 4 Minuten Lesezeit (503 Wörter) | Änderung am 02.04.2019 - 11.44 Uhr

Der Frühlingsbeginn ist etwas ganz Besonderes: Vögel zwitschern laut, auf den Wiesen entstehen immer mehr und mehr Farbkleckse, die Welt kleidet sich in ein buntes und fröhliches Gewand – warum sollten wir uns zu der schönsten Jahreszeit des Jahres nicht auch in unserem schönsten Äußeren zeigen, Kleidung anziehen, in der wir uns am wohlsten fühlen und mit der bunten Frühlings-Welt um die Wette strahlen? Die Boutique Liebert’s, das kleine, liebevoll eingerichtete Geschäft am Villacher Rathausplatz bietet Looks für jede Frau – egal ob knallige oder zeitlose Kombinationen. Hier findet wirklich jede Frau etwas. Schwierig, das Geschäft bei einer Shopping-Tour ohne einem neuen Lieblingsstück zu verlassen! 😉

Die fabelhafte Welt der Boutique Liebert’s

Kommt man in die Boutique Liebert’s, zieht das herzliche Lächeln der Mitarbeiter einen sofort in den Bann – egal ob Frühling oder Winter! „Mich erfüllt es jeden Tag mit Freude, wenn unsere Kundinnen zufrieden Liebert’s verlassen, weil sie das Gefühl haben, etwas gefunden zu haben, das ihnen längerfristig Freude bereitet und zu ihrem Typ passt“, so Inhaberin Christine Egger-Liebert, welche die beliebte Villacher Boutique bereits vor 20 Jahren eröffnete. Die Erfahrung ist es auch, die das Service hier so perfekt macht. Hier spielen bei der Beratung viele Facetten eine Rolle: Nicht nur was der Kundin gefällt, sondern man wird auch beraten, was einem steht und was im Trend liegt.

Mit dem Frühling um die Wette strahlen…

… und sich rundum wohl fühlen! In der Boutique Liebert’s wird man ausgezeichnet beraten, denn die Leidenschaft zur Mode wird hier groß geschrieben: „Das perfekte Frühlingsoutfit ist jedes Outfit, in dem sich Frau gut fühlt und das ihr gefällt. Für die eine mag das ein kompletter Look in Schwarz sein, die andere fühlt sich in einem farbenfrohen Kleid wohl. Auf diese individuellen Wünsche gehen wir bei jedem unserer Kundenberatungsgespräche ein, sodass unsere Kundinnen sich in unserer Mode rundum wohl fühlen!“, so Egger-Liebert.

Hingucker, die längerfristig Freude bereiten

Stylisch und entzückend sind die Kleidungsstücke, die Christine Egger-Liebert in ihrem Geschäft anbietet: „Zeitlose, geschmackvolle Mode gibt es in allen Größen, welche mit passenden Accessoires wie Schals, Gürtel und Hüten perfekt in Szene gesetzt wird“, schwärmt sie. Wer auf der Suche nach dem passenden Ostergeschenk ist, wird hier ebenfalls schnell fündig: „Neben modischen Highlights findet man bei uns auch schöne und einzigartige Dekoration für sein Zuhause sowie originelle Geschenkideen, welche von uns auch gerne liebevoll eingepackt werden.“

🌸Das Boutique Liebert's Frühlings-Gewinnspiel 🌸

Anlässlich des 20-Jahr-Jubiläums verlosen wir gemeinsam mit der Boutique Liebert’s einen Shopping-Gutschein im Wert von sagenhaften 200 Euro! Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ganz einfach: Einfach den Facebook-Post liken und kommentieren, wer mit euch zum Shoppen mitgehen muss. 😊 Wir drücken euch die Daumen und wünschen einen herrlichen Shopping-Tag in der Boutique Liebert’s!

ANZEIGE

Boutique Liebert's — Mode & Dekor

Rathausplatz 1
9500 Villach
Tel.: +434242/257580
mode@lieberts.at
www.lieberts.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Sonntag, 4. April 2019, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (1079 Reaktionen)
Kommentare laden