ANZEIGE Leute - Villach
© Harris und Ford
ANZEIGE

Mega-Hit:

Star-DJs Harris & Ford legen im V-Club auf!

V-Club – Die Verantwortlichen des V-Club Villach haben den nächsten Mega-Hit an Land gezogen: Die beiden Star-DJs Harris & Ford heizen euch am 11. April so richtig ein. Bekannt geworden sind sie 2012 mit ihrem Clubhit "Legendär" - seitdem ist das Duo aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken.

 3 Minuten Lesezeit (413 Wörter)

„Mit ihrem speziellen Mix aus deutschsprachigem Pop und internationalem Electronic/Dance Sound begeistern die beiden DJs und Produzenten Harris & Ford die Party-People im gesamten deutschsprachigen Raum“, kündigt der V-Club im Vorfeld schon einmal an. Ihr Clubhit „Legendär“ entwickelte sich 2012 rasch zum österreichweiten Ohrwurm. Mittlerweile hat der Track auf YouTube knapp 3,5 Millionen Views. In den folgenden Jahren war ihre Musik fester Bestandteil der Clubszene.

Live gehen Harris & Ford richtig ab

Live begeistern Harris & Ford mit ihrem Power-Set auf den größten Festivals und in den besten Clubs im deutschsprachigen Raum. Mit ihren Produktionen und Live-Sets überzeugen sie vor allem in den Genres EDM, Bigroom und Hardstyle. Das dürft ihr nicht verpassen!

Harris & Ford im V-Club

Mit diesem Clubhit schafften sie den Durchbruch

Am Wochenende: Die Stars von morgen bei „Carinthian Top Talents“

Auch am kommenden Wochenende bietet euch der V-Club natürlich die beste Party-Location. Am Freitag, 29. März, steht wieder Carinthian Top Talent am Programm. Der dritte und letzte Vorentscheid vor dem Finale am 26. April findet im Colosseum statt. Carinthian Top Talent wird vom V-Club Villach als Talentwettbewerb zur Förderung von Nachwuchsmusikern aller Genres veranstaltet. Neben dem kompetitiven Charakter der Veranstaltung stehen der Spaß und die Unterhaltung der Gäste ebenso im Vordergrund. Sowohl für die Teilnehmer als auch für die Gäste warten tolle Preise.

Ebenfalls am Freitag: Black Friday presented by DJ Smoke Dogg. „Strictly R’n’B, HipHop und Black“, heißt es dort. Auch Getränkespecials wird es geben. Am Samstag folgt schließlich noch Saturday Night Fever. House, Dance, RnB, Italian bringen euch in Schwung – ebenfalls mit Getränkespecials.

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise! Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (62 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (2 Reaktionen)
Kommentare laden