Zum Thema:

05.03.2019 - 18:00Krapfenaktion war ein voller Erfolg19.02.2019 - 17:52Mit der Krapfen-Aktion Kindern helfen21.11.2018 - 12:17Charity-Aktion für bedürftige Kinder23.06.2018 - 10:49Heulende Motoren für den guten Zweck
Leute - Villach
Rene Tarmastin und Karl Dabringer freuen sich auf das Kiwanis-Event.
Rene Tarmastin und Karl Dabringer freuen sich auf das Kiwanis-Event. © KK

Kiwanis Villach sammelt für Kinderprojekte

Charity-Event: Dolce-Vita-Party

Villach – Am 29. Juni erwartet euch im Hotel Seven ein Abend voll Dolce Vita mit italienischem Flair und Hits von Adriano Celentano. Der Kiwanis Club Villach veranstaltet einmal mehr ein Charity-Event, um Spenden für Kinderprojekte zu sammeln. Nur noch wenige Tickets verfügbar!

 2 Minuten Lesezeit (322 Wörter)

Der italienische Sound ruft Erinnerungen wach, verursacht Herzklopfen – und „weckt Emotionen, damit die Gäste auch gerne Spenden“, sagt Rene Tarmastin, Präsident Kiwanis Villach. „Einmal jährlich veranstalten wir große Charity-Events, um Spenden für unsere Kinderprojekte zu sammeln.“ Aldo Celentalo wird am Abend des 29. Juni die großen Hits vom weltberühmten Adriano Celentano zum Besten geben –  da darf natürlich auch Azzurro nicht fehlen. „Wir wohnen so nah an der italienischen Grenze, da bietet sich dieses Thema einfach an“, sagt Tarmastin. Ein original italienischer Eisverkäufer mit einem kleinen Eiswagen wird vor Ort sein – auch für das von italienischen Stränden bekannte „Coco bello“ ist gesorgt.

ANZEIGE
Aldo Celentano präsentiert mit viel Charme die Hits von Adriano Celentano.

Aldo Celentano präsentiert mit viel Charme die Hits von Adriano Celentano. - © Ferdinando-Iannone

Schnell sein!

Das Hotel Seven bietet mit seiner großen Terrasse das perfekte Ambiente, um den italienischen Abend in vollen Zügen genießen zu können. „Hotelbesitzer Aleksic ‚Miki‘ Milojica hat uns hier ganz massiv unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind“, sagt der Kiwanis Villach Präsident. Alle Gäste sind also ganz herzlich eingeladen, am 29. Juni mit prallgefüllten Brieftaschen zum Hotel Seven zu kommen, um die Kiwanis-Kinderprojekte tatkräftig zu unterstützen. Doch Achtung: „Der Run auf die Tickets war groß, es gibt nur noch wenige Karten. Eine Abendkasse wird es nicht geben.“ Die Veranstaltung wurde auf etwas 300 Personen begrenzt, damit es auch genügend Platz zum Tanzen gibt. Der Dresscode: 60er bis 80er Jahre Look! Für Vespa und Oldtimer gibt es begrenzte nummerierte Parkplätze.

Das Kiwanis-Kernteam um Präsident Rene Tarmastin, Herbert Moser (Miele Moser), Grafikprofi Karl Dabringer, Dr. Dieter Weber, Richard Ache und Dr. Karl Hubel organisiert das Event.

Tickets

Tickets entweder bei den Mitglieder von Kiwanis Villach oder telefonisch unter 0676 7373525

Livemusik Party
mit 4 Gänge inkl.
Pasta all you can eat
Aperitivo

Kosten pro Ticket: 39,39 Euro

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (54 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE