fbpx

Zum Thema:

18.02.2020 - 12:30Sportliche Pause für Kameraden auf dem Eis15.02.2020 - 11:24Neuer Teilnehmerrekord bei der Schizunft in Velden31.01.2020 - 08:45Aus alt mach neu: Repair Cafè eröffnete in Velden!30.01.2020 - 16:50Gemeinsam: Velden, Rosegg und Wernberg errichten Kompostieranlage
Wirtschaft - Villach
Kurzmeldung
© KK/Sobe

Damenmode

Kitzglück eröffnete in Velden

Velden – Voriges Wochenende eröffnete österreichweit die dritte Filiale von Kitzglück am Gemonaplatz in Velden. Barbara und Torsten Klotke haben im Herzen Veldens eine moderne Mode- und Lifestyle-Boutique errichtet, welche von Brigitte Böhme - selbst Kitzglück-Stammkundin der ersten Stunde - als Geschäftsführerin betrieben wird. Im ansprechenden und modernen Ambiente wird die neueste Frühjahrs- und Sommerdamenmode angeboten. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk war bei der Eröffnung mit dabei und war vom Angebot und vom Ambiente begeistert.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (2 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE