fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Ohne Führerschein unterwegs

Alkolenker verursachte drei Unfälle und beging Fahrerflucht

Klagenfurt – Am Abend des 6. Aprils verursachte ein 36-jähriger Mann aus Magdalensberg drei Verkehrsunfälle in Klagenfurt und beging Fahrerflucht. Eine 45-jährige Frau wurde dabei verletzt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Mann besitzt keinen Führerschein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (113 Wörter)

Gestern Abend, 6. April, kam es auf einer Kreuzung im Stadtgebiet von Klagenfurt zu einer Kollision zwischen dem PKW eines alkoholisierten 36-jährigen Mannes aus Magdalensberg und dem PKW eines ebenfalls 36-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Eine 45-jährige Frau, die im PKW des Klagenfurters mitfuhr, wurde dabei verletzt.

PKW-Lenker fuhr einfach weiter

Der Magdalensberger setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort und beging danach noch zwei weitere Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Er konnte im Zuge der Erhebungen zu Fuß in Klagenfurt angehalten werden. Seinen PKW hatte er zuvor auf einem Parkplatz abgestellt.

Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Außerdem besitzt der 36-jägriger Magdalensberger keine Lenkberechtigung.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (23 Reaktionen)