Zum Thema:

22.10.2019 - 15:52Von PKW-Lenker übersehen: Radfahrerin schwer verletzt22.10.2019 - 14:41Bezirkshaupt­mann Riepan verurteilt22.10.2019 - 12:58Neuer Coworking Space für innovative Kärntner Startups22.10.2019 - 12:06Italienische Boutique eröffnet in ehemaliger Marionnaud-Fläche
Leute - Villach
Die Schnäppchenjagd kann beginnen
Die Schnäppchenjagd kann beginnen © 5min

Ausverkauf

Das Heimatwerk wechselt seinen Standort

Villach – Auf der Suche nach günstiger Trachtenmode? Dann schaut jetzt schnell im Heimatwerk in Villach vorbei. Aktuell wird ein neuer Standort gesucht. Deshalb gibt es dort gerade bis zu Minus 70 Prozent auf Lederhosen, Dirndl und Co. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter)

„Tracht erleben, mit allen fünf Sinnen“ – so lautet das Motto der Kärntner Heimatwerk GmbH. Um dies weiterhin möglich zu machen, ist die Filiale in Villach, genauer gesagt in der Widmanngasse 43, derzeit auf der Suche nach einem neuen Standort für das Geschäft. Für Trachtenfans lohnt sich der Einkauf gerade also besonders. Auf die traditionellen Lederhosen, Dirndl und andere Kleidungsstücke gibt es nämlich bis zu Minus 70 Prozent Rabatt.

Neuer Standort noch unbekannt

Noch ist unklar, wohin das Heimatwerk umziehen wird. „Der neue Standort steht noch nicht fest, aktuell wird noch gesucht“, teilte man uns auf Anfrage in der Filiale mit.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (211 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE