ANZEIGE Sport - Villach
Für Geschäftsführerin Vivian Resei steht Zusammenhalt an erster Stelle
Für Geschäftsführerin Vivian Resei steht Zusammenhalt an erster Stelle © KK
ANZEIGE

Fitness Vital Club

Osteraktion: Jetzt zwei Monate gratis Training sichern!

Villach – Ein Besuch im Fitness Vital Club reicht und man kann nicht mehr mit dem Training aufhören. Die familiäre Atmosphäre, das freundliche Personal und ein tolles Kursangebot sorgen dafür, dass man hier eine regelrechte Sportsucht entwickelt - und das zu einem unschlagbaren Preis. Mit der Osteraktion bekommst du nämlich zwei Monate gratis Training geschenkt.

 7 Minuten Lesezeit (894 Wörter) | Änderung am 13.04.2019 - 17.54 Uhr

Beim Gang ins Fitnessstudio hat jeder ein anderes Ziel vor Augen. Der eine will unbedingt ein Sixpack, dem anderen geht es darum fit und gesund zu sein. So mancher möchte sich beim Kraft- und Ausdauertraining richtig auspowern, während sich die nächste Kundin auf ihre entspannte Yogastunde freut. Im Fitness Vital Club ist das alles möglich. Tolle Ausstattung und ein breit gefächertes Angebot sorgen nämlich dafür, dass hier jeder genau das findet, wonach er sucht. Uns haben die Geschäftsführer Günther Kattnig und Vivian Resei erzählt, was ihr Studio so besonders macht.

Gemeinsam Fitness Goals erreichen

Im Feber diesen Jahres öffneten sich die Türen des Fitness Vital Clubs. Um dies zu ermöglichen wurde der Club in kürzester Zeit umgebaut und modernisiert. „Die Eröffnung war einfach toll! Vorab hat wirklich jeder mitgeholfen und so haben wir es geschafft, in kurzer Zeit aus einem dunklen nicht sehr ansprechenden Club, etwas wirklich Schönes zu machen“, erzählt Kattnig. Dieser starke Zusammenhalt wird im Fitnessclub immer noch groß geschrieben. „Niemand der zu uns ins Studio kommt ist ein Fremder. Jeder wird sofort herzlich aufgenommen. Man hält zusammen und unterstützt sich darin, seine Fitnessziele zu erreichen“, verspricht Geschäftsführerin Resei.

Schnell wird klar, hier wird Sport mit Leidenschaft betrieben. Das bewirkt vor allem die familiäre Atmosphäre. „Man fängt an zu trainieren, lernt neue Freunde und das Studiopersonal kennen und sieht was man für Fortschritte macht – vor allem im ersten Jahr“, so der Geschäftsführer Kattnig. Dabei steht einem immer das Team beiseite, hilft weiter und motiviert. „Egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten – jeder kann Fragen stellen und sich beraten lassen. Ein Trainer steht bei Bedarf immer bereit“, garantiert Kattnig, der selbst mit Leidenschaft den Beruf des Trainers ausübt.

Einziges Studio mit Cross Fit Rack

Durch das abwechslungsreiche Kursangebot findet hier wirklich jeder die richtige Sportart für sich. Ganz besonders fällt dabei natürlich der neue Functional Bereich ins Auge, der über eine tolle Ausstattung verfügt. „Wir haben als einziges Fitness Studio in ganz Villach ein Cross Fit Rack“, erzählt Kattnig stolz. Und auch sonst ist das Studio bestens ausgestattet. Langhanteln, Sandbags, Gym Hammer, Kettlebells, Gewichte zwischen 20 und 400 Kilogramm, ja sogar Traktorreifen – hier findet jeder sein passendes Trainingsequipment. „Kurz gesagt, ist alles da, was man braucht um den Körper funktionell zu trainieren“, so Kattnig. Das Kursangebot ist riesig und wechselt ständig: Von Yoga bis hin zum High Intensity Interval Training werden alle Bedürfnisse abgedeckt.

Gratis Kinderbetreuung!

Ein weiterer Knaller: Hier wird sogar Kinderbetreuung während der Trainingseinheiten angeboten. „Ich kann meine Kinder mitnehmen, gebe sie eine Stunde lang bei unserer Trainerin Franzi ab und kann mir sicher sein, dass sie gut betreut sind. Die Trainerin bespaßt die Kinder, malt mit ihnen oder zeigt ihnen einfache Fitnessübungen. Eltern können sich so wirklich auf das Training konzentrieren“, erklärt Resei. Als Frau weiß die Geschäftsführerin einfach, was ihre Kundinnen anspricht und dieser Zugang spiegelt sich im gesamten Studio wieder. „Der Frauenanteil bei uns ist sehr hoch, aktuell liegt er bei über 60 Prozent„, so Resei.

Entspannung pur: Sauna aus Zirbenholz

Wer sich zwischen den harten Trainingseinheiten eine Erholungspause gönnen möchte, dem steht im Studio eine Sauna zur Verfügung. „Im Wellnessbereich gibt es eine große Zirbenholzsauna. Zirbenholz enthält sehr viele ätherische Öle. Diese wirken zusätzlich positiv auf den Körper“, erklärt Resei. In die Sauna passen ungefähr zwanzig Leute. Ab Herbst ist einmal in der Woche ein Saunameister da, der Aufgüsse macht. Auch eine Infrarotkabine gibt es im Studio. Im Außenbereich befindet sich noch eine Biosauna, welche bis zu 60 Grad heiß wird. Außerdem gibt es zwei Solarien.

Unglaubliche Aktion zu Ostern!

Der Osterhase bringt heuer nicht nur Süßigkeiten, sondern auch die Gelegenheit, diese gleich wieder abzutrainieren. Passend zur Osterzeit hat sich der Vital Fitness Club nämlich eine Hammer Aktion für seine Kunden überlegt. Also, nicht lange rumeiern! Bei Abschluss eines Jahresabos gibt es zwei Monate gratis Training geschenkt! „Wir wollen unseren Kunden einfach die Möglichkeit geben, zu einem günstigen Preis mehr Leistung zu bekommen“, so Kattnig. Für den Abschluss eines Abos stehen den Kunden drei Varianten zur Verfügung. Die Aktion ist bei allen drei Verträgen gültig.

Fitness Abos im Überblick

Vital Classic: Fitnessstudio

Vital Dynamic: Fitnesstudio + Nutzung Kursangebot oder Wellnessbereich

Vital Complete: Fitnessstudio + Nutzung Kursangebot und Wellnessbereich

Natürlich sind auch kürzere Verträge möglich. „Wir sind eines der ersten Studios, die auch Halbjahresverträge anbieten“, schwärmt Resei. Das spricht vor allem Sportler an, die ihr Training übern Sommer lieber draußen machen und das Studio nur im Winter benutzen wollen. „Damit auch diese nicht leer ausgehen, hängen wir an jedes Halbjahresabo ein Monat gratis Training dazu“, verspricht die Geschäftsführerin.

Von 6 bis 24 Uhr geöffnet!

Training wann auch immer du gerade Lust hast? Der Fitness Vital Club hat extra zu diesem Zweck seine Öffnungszeiten erweitert, nämlich von 6 bis 24 Uhr. „Es gibt einen eigenen Eingang, der mit einem Clubband geöffnet werden kann“, erklärt Resei. So kannst du deine Trainingszeiten ganz individuell festlegen.

ANZEIGE

Fitness Vital Club

Ossiacher Zeile 39
9500 Villach
Tel.: +43 4242 39893
office@fitness-vitalclub.at
www.fitness-vitalclub.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (92 Reaktionen)
Kommentare laden