fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
In der Nacht wurde ein Baucontainer aufgebrochen und mehrere Gerätschaften gestohlen.
SYMBOLFOTO In der Nacht wurde ein Baucontainer aufgebrochen und mehrere Gerätschaften gestohlen. © 5min.at

Geräte im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro gestohlen

Zwei Baucontainer aufgebrochen

Treffen – Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 11. April auf einer Baustelle in Treffen zwei Baucontainer auf und stahlen daraus zahlreiche Geräte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter)

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 11. April auf einer Baustelle in Treffen, Bezirk Villach, zwei Baucontainer auf und stahlen daraus zahlreiche Baumaschinen und Elektrowerkzeuge wie Winkelschleifer, Motorsägen, Rüttelstampfer, Akkuschrauber und sonstige Geräte im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Die Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (6 Reaktionen)