fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Mann schlug Frau während der Autofahrt ins Gesicht
SYMBOLFOTO Mann schlug Frau während der Autofahrt ins Gesicht © Fotolia/ vigenmnoyan

Frau erlitt einen Nasenbeinbruch

Mann schlug Freundin während der Autofahrt

Villach – Ein Mann schlug am 11. April abends seiner Freundin mitten ins Gesicht während er sein Auto lenkte. Die Frau wurde verletzt ins LKH Villach gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Während der Fahrt mit seinem Auto schlug ein 44-jähriger Mann am 11. April, gegen 21.00 Uhr, in das Gesicht seiner 40-jährigen Freundin. Anschließend hielt der Lenker sein Fahrzeug vor der Wohnung der Frau an, stieß sie aus dem Fahrzeug und fuhr weiter. Die alkoholisierte Frau erlitt einen Nasenbeinbruch und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er konnte bisher noch nicht angetroffen und einvernommen werden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (106 Reaktionen)
Schlagwörter: