Zum Thema:

13.07.2019 - 16:01Betrug: An­zahlung über­wiesen, BMW wurde nie ge­liefert11.07.2019 - 19:1758 Prozent der jungen Österreicher nervt die Mülltrennung08.06.2019 - 09:33Erster Sieg für Österreich in der EM-Qualifikation02.06.2019 - 18:33LH-Kaiser vertraut auf neue Minister
Aktuell
Heute Nachmittag kam es zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr zu Störungen auf verschiedenen Netzwerken.
Heute Nachmittag kam es zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr zu Störungen auf verschiedenen Netzwerken. © pixabay

Facebook funktioniert wieder!

Weltweite Störungen bei Facebook, WhatsApp & Co.

Kärnten – Heute häuften sich zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr die Meldungen zu Problemen auf Facebook, WhatsApp, Instagram, Youtube und vielen anderen Netzwerken. Es scheinen noch nicht alle Probleme behoben zu sein, aber vielerorts kann man sich wieder auf Facebook & Co. einloggen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 14.04.2019 - 15.12 Uhr

Wie das Internetportal www.allestörungen.at zeigt, hatten viele Nutzer am heutigen Palmsonntag, dem 14. April, gegen 13.00 Uhr Probleme, sich bei WhatsApp, Youtube, Facebook, Twitter und vielen weiteren Netzwerken einzuloggen oder die Anwendungen zu laden. Seit etwa 15.00 Uhr häufen sich jedoch die Meldungen, dass ein Einloggen wieder möglich ist. Die größten Probleme scheinen behoben zu sein.

5-Minuten ist wieder online

Auch 5-Minuten war von der Störung betroffen. Solange Facebook down war, konnten unsere Nachrichten wie gewohnt auf  www.5min.at abgerufen werden. Da Facebook jetzt jedoch wieder funktioniert, erhaltet ihr unsere wichtigsten Nachrichten wie immer, aktuell auf unseren Facebook-Seiten.

Facebook: Heutige Störungen

Instagram: Heutige Störungen

WhatsApp: Heutige Störungen

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (68 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (46 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE