ANZEIGE Sport - Villach
Jutta vor dem Gewichtsverlust (links) und danach (rechts). Dank Shape-Line hat sie 15 Kilo angenommen!
Jutta vor dem Gewichtsverlust (links) und danach (rechts). Dank Shape-Line hat sie 15 Kilo angenommen! © JL
ANZEIGE

Abnehmen war noch nie so leicht!

„So habe ich 15 Kilo für meine Traumfigur abgenommen!“

Villach – Das Shape-Line Studio in der Völkerdorfer Straße 8 weiß ganz genau wie du dauerhaft und gesund abnehmen kannst. Denn, der Frühling steht vor der Türe und viele möchten gerade JETZT ihre Traumfigur haben. Die Villacherin Jutta Lukranz erzählt uns, wie sie entspannt abgenommen hat.

 4 Minuten Lesezeit (497 Wörter)

Wir haben uns mit Jutta Lukranz unterhalten, die durch das wirksamen Programm von Shape-Line erfolgreich 15 Kilo abgenommen hat. Schon seit dem 1. Jänner 2018 ist Jutta Kundin und hat seitdem vier Kleidergrößen verloren. Aufmerksam ist sie durch einen Werbeartikel geworden: „Ich habe mir gedacht: Von nichts, kommt nichts. Also probiere ich es einfach aus. Seitdem besuche ich das Studio regelmäßig.“

1 x pro Woche für die Traumfigur

Einmal pro Woche kommt Jutta in das Shape-Line-Studio vorbei, um sich etwas Gutes zu tun. Das Wohlfühlprogramm besteht aus 60 Minuten BodyShapen und noch einmal knapp 60 Minuten Wickel-Behandlung. „Ich bin danach immer ein ganz anderer Mensch“, lacht sie. Nach nur 14 Monaten Shape-Line hat sie einen enormen Gewichtsverlust erreicht  – ganz ohne irgendwelchen zusätzlichen Hilfsmittel.

Entspannte Atmosphäre

Schon beim Hineingehen in das Shape-Line-Studio werden alle Sorgen vor der Tür abgelegt. Das hilfsbereite und freundliche Team lässt nicht nur deine Kilos purzeln, sondern auch deine Probleme. „Für mich ist das, das beste Wellnessprogramm. Ich kann mich komplett entspannen und erholen“, betont die glückliche Jutta. Diese angenehme Atmosphäre geht bei jedem Besuch auf dich über. Shape-Line bereitet dir einen Kurzurlaub mitten in Villach. Jedes Team-Mitglied nimmt sich Zeit für dich, um dir das passende Erholungs- und Beauty-Programm anzubieten. Egal was du für Ziele hast, du wirst sie auf alle Fälle erreichen – und das entspannt und in familiärer/ freundschaftlicher Atmosphäre.

Wie funktioniert die Gewichtsabnahme bei Shape-Line?

Die kurze Antwort: Ganz entspannt! Mithilfe von BodyShapen kannst auch du deine Abnehmziele erreichen. Nach einem individuellen Beratungsgespräch werden die gewünschten Problemzonen behandelt. Mithilfe von sechs modernen Trainings-Liegen werden immer einzelne Körperpartien bewegt, um für straffere Ergebnisse zu sorgen. Insgesamt werden 400 Kalorien verbrannt und alles, was du tun musst, ist bei wohltuender Musik zu entspannen.

Verschiedene Wickel können dann anschließend zum Straffen der Haut verwendet werden. Abgestimmt auf deinen Figurtyp erhälst du die passenden Wickel für Fettabbau und eine glatte Haut. So kannst du dich bequem auch von deinen Cellulite trennen. Zusätzlich kannst du noch zwischen unterschiedlichen Wickel-Varianten wählen, wie etwa die Omega-Kaltiwickel oder die Enzym-Warmwickel. Du entscheidest, was du brauchst!

Weitere Angebote, die du nicht verpassen solltest!

Das war aber noch nicht alles! Neben der Möglichkeit entspannt abzunehmen, kannst du auch deiner Haut etwas Gutes tun. Auch Jutta hat diese Angebote in Anspruch genommen und ist begeistert. Mit Mesolyse wird jedes Fältchen geglättet und deine Haut zum Strahlen gebracht! Sie arbeitet rein mit biologischen Wirkstoffen und der Kraft des Lichtes. 

Du willst dich auch entspannen und danach gut aussehen? Dann schau im Shape-Line-Studio in Villach vorbei! Es warten auf dich eine entspannte Atmosphäre und das passende Beauty-Angebot, das jeden Markel auf deinem Körper verschwinden lässt. Starte auch du mit deiner Traumfigur in den Sommer – das erste Probetraining ist gratis!

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorfer Straße 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (24 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden