fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Eilmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Weitere Infos folgen!

Rollstuhl gefunden: Große Suchaktion in Klagenfurt

Klagenfurt – Ein Leser machte uns vor wenigen Minuten darauf aufmerksam, dass seit einiger Zeit ein Polizeihubschrauber über der alten Leder Fabrik Neuner in Klagenfurt kreiste. Wie mehrere Medienberichte bestätigen, handelt es sich dabei um eine Suchaktion.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter) | Änderung am 24.04.2019 - 14.44 Uhr

Unfall oder Lausbubenstreich?

In der Glan, im Bereich der Grete-Bittner-Straße, wurde ein herrenloser Rollstuhl gefunden. Ob es sich dabei um einen Unfall handelt, ist noch nicht klar. Da es derzeit noch keine weiteren Hinweise zu einer Vermissten Person gibt, könnte es sich auch um einen Lausbubenstreich handeln. Die Berufsfeuerwehr steht ebenfalls im Einsatz, gesucht wird mit einem Boot. Die Polizei war für eine Auskunft noch nicht erreichbar. Weitere Informationen folgen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (90 Reaktionen)
Schlagwörter: