fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der 79-Jährige stürzte über einen Stiegenabgang.
SYMBOLFOTO Der 79-Jährige stürzte über einen Stiegenabgang. © Pixabay

Feuerwehrkameraden fanden den Mann:

Über Treppe gestürzt: Hinter­kopf verletzt

Feistritz/Drau – Am Sonntag, den 28. April 2019, gegen 14.50 Uhr, stürzte ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach während einer im Rüsthaus einer Feuerwehr stattgefundenen Feierlichkeit aus Eigenverschulden über einen Stiegenabgang.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter)

Dabei schlug der 79-Jährige mit dem Hinterkopf am Treppenabsatz auf und blieb dort verletzt liegen. Noch anwesende Feuerwehrleute fanden den Verletzten und alarmierten die Rettungskräfte. Der Mann wurde nach der Erstversorgung mit dem RK1 in Landeskrankenhaus nach Villach geflogen. Der Grad der Verletzung ist derzeit noch unbestimmt. Er war bei Bewusstsein und ansprechbar.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (9 Reaktionen)